Da käme von mir nur ein "Auf's Maul?" als Antwort
Man wird mit den Jahren ruhiger
Deinen polierten Rahmen finde ich ja nach wie vor einfach nur göttlich

Aber das grüne Casting und die passenden
Griffe finde ich ehrlich gesagt furchtbar

Da muss ne andere Gabel rein

und wieder dezentere
Griffe drauf! Die Litfasssäulenoptik des Lenkers finde ich auch "überarbeitungswürdig"...
Nix da! Muss aber eigentlich auch nur einem gefallen...
Lenker stimme ich dir zu, geht aber bei Carbon nicht so mal eben und sooo schlimm finde ich sie nun nicht.
Besser paar Decals als das tierische Rumgeflexe des RF Atlas Stealth der davor drauf war.
Letztlich soll das Gerät gefahren und nicht angeschaut werden.
BTW: immer noch zufrieden mit dem FRX? Du hattest ja anfangs gezweifelt und bist auch eher einer, der öfters mal das Bike wexelt...
Klares ja, das FRX bleibt für 2014 im Stall!
Auch weil es keine wirkliche Alternative gibt, ich hatte ja gehofft Canyon überarbeitet das normale Torque mal so gründlich wie sie das beim FRX zum Modelljahr 2012 getan haben...
Das
Rose "Soul Fire" hatte ich mir noch angeschaut, aber ich glaube das reizt mich nicht genug.
Ansonsten ist mir der Markt, Stichwort 650B, im Moment zu sehr in Aufruhr als dass ich Geld locker machen will.
Ich habe gar nichts gegen eine neue Laufradgröße, bin ja bei den 29ern ganz früh eingestiegen, da musste man noch alles aus USA selbst importieren wenn man überhaupt was haben wollte, aber nochmal hab ich keine Lust auf das ewige Warten auf Gabeln,
Reifen, etc.
Ne
Pike ist für mich kein Ersatz für ne Lyrik oder erst recht eine Totem, was die X-Fusion Metric kann muss sie erst mal zeigen...
Ich kaufe mir diese Runde ein neues Rennrad und warte erst mal ab.
Genau genommen ist aber an meinem Antrieb bis auf 5 von 10 Ritzel der Kassette NICHTS gleich

Und ich fahre vorne auch ein 32er.
Jetzt mal nicht Erbsen und Karos zählen, wir fahren beide 1x10 und beide eine 11-42er Kassette, das ist, von der technischen Umsetzung abgesehen, schon eine Gemeinsamkeit.
Wieso bist du eigentlich auf die General Lee gekommen? War zu dem Zeitpunkt das Mirfe Ritzel noch nicht raus? Ist ja schon ein gewisser Preisunterschied...
Ist ja nicht so, als wenn ich kein Mirfe hätte:
Beim Mirfe liegen die großen Sprünge halt im Hauptlastbereich, dafür ist es sehr günstig. Die GL hat die großen Sprünge hinten am Ende wo sie eh nicht mehr stören, dafür teuer...