Seen on trail: Torque FRX 2012

Der Status bei 40% seit Dienstag 16:47 -.-.
Durch die Amazon Verwöhntheit ist das warten gleich doppelt so schwer. @mazola01 Und Karlsruhe is noch weiter weg von Koblenz wie ich -.-.
*neidisch ist* Meine Berechnung war bei 200 aber 3 Turns Preload.

Zuletzt bearbeitet:
Der Status bei 40% seit Dienstag 16:47 -.-.
Durch die Amazon Verwöhntheit ist das warten gleich doppelt so schwer. @mazola01 Und Karlsruhe is noch weiter weg von Koblenz wie ich -.-.
*neidisch ist* Meine Berechnung war bei 200 aber 3 Turns Preload.

Servus Taiko!
wird heute auch nichts mehr mit den Bikes. Entweder morgen oder Samstag! Ich krieg ein Anfall, wenn das diese Woche nicht mehr klappen sollte!:confused:

Hab auch n Haufen kram in die Bucht geschmissen... Kurbel hab ich erstmal behalten, gefiel mit optisch besser als Saint. Nun ist das dropzone beinahe Gruppenrein... Dunkelgrün/schwarz/Gold ist ne geile kombo...

Sieht ein Anfänger mit eim D3 zu overskilled aus?

Sieht ein Motorradfahranfämger in einem Schuber oder Aria Helm overkill aus ?

Nehme den Helm der am besten deinen Kopf Schützt !! Du hat nur einen :)

UND JUNGS !!! ES IST ANGEKOMMEN !!! Yehaaa !!!! Jetzt noch schnell das letzt Spezi. Rennen am WE, btw. jemand von euch auch in Treuchtlingen ? Und dann wird Umgebaut ! Bäämmmm!

Sieht ein Anfänger mit eim D3 zu overskilled aus?

ich fahre den D3 jetzt seit nem knappen Jahr (zuvor THE "one" helm und Cratoni) und ich muss sagen, der D3 ist ein genialer Helm! Super sicher, pflegeleicht (keine Kratzer, nicht schmuddelig etc), atmet gut und sieht super aus!
zwischenzeitig gab es ihn bei Hibike für schlappe 239€ (statt 499€)

der Helm ist der Hammmer! nie wieder was anderes! :daumen:

Edit: aber der Manuel muss sitzen :D hahahha

btw. die Canyon Website wird gerade auf die neuen Bikes vorbereitet! dürfte also in ein paar Stunden oder spätestens morgen so weit sein...

cheers
-Christopher

Sieht ein Motorradfahranfämger in einem Schuber oder Aria Helm overkill aus ?

Nehme den Helm der am besten deinen Kopf Schützt !! Du hat nur einen :)

UND JUNGS !!! ES IST ANGEKOMMEN !!! Yehaaa !!!! Jetzt noch schnell das letzt Spezi. Rennen am WE, btw. jemand von euch auch in Treuchtlingen ? Und dann wird Umgebaut ! Bäämmmm!

Ich gratuliere !!!! Hoffentlich kommt meins morgen :-).

Danke Jungs,
bin schon am bauen :)

Da etwas mit dem Name SAINT bestellt wurde muss ich an der KeFü sparen.

Low-budget auf schwarz :D

IST DAS Speedzone eigentlich mit Klarlack überzogen ?

IMAG0585.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück