selbsthilfegruppe mittelmäßigkeit - trail-hardtail galerie und tech-talk

Anzeige

Re: selbsthilfegruppe mittelmäßigkeit - trail-hardtail galerie und tech-talk
Hallo Leute,
Mir wurde heute mein Octane one und mein altes Rockrider was auch jetzt erst im Dezember neu aufgebaut wurde aus einem Gemeinschaftskeller gestohlen, Anzeige bei der Polizei natürlich gemacht aber wenig Hoffnung das die Fahrräder wieder auftauchen

Sehr sehr ärgerlich sowas.
Mir wurden in der Vergangenheit auch alle 3 Bikes, welche ich aufgebaut habe, geklaut.
Das letzte stand nicht mal 10 Minuten, mit 2 Schlösser abgeschlossen, in der Stadt.

Ich habe mir angewöhnt, kein Schloss mehr zu kaufen und stelle mein Bike in der Wohnung ab.
Dem Bitchstecher n Kryptonite Piercing in der Leistengegend verpassen :o
Da bin ich voll dabei. Leider bekommt man die meist nicht mehr zu Gesicht... :(
 
Mein Mittel der Wahl...

IMG_20210328_154859.jpg
IMG_20210328_195433.jpg
IMG_20210328_200139.jpg
 
Sehr sehr ärgerlich sowas.
Mir wurden in der Vergangenheit auch alle 3 Bikes, welche ich aufgebaut habe, geklaut.
Das letzte stand nicht mal 10 Minuten, mit 2 Schlösser abgeschlossen, in der Stadt.

Ich habe mir angewöhnt, kein Schloss mehr zu kaufen und stelle mein Bike in der Wohnung ab.

Da bin ich voll dabei. Leider bekommt man die meist nicht mehr zu Gesicht... :(
Wie wahr, jetzt haben alle Fette Schlösser gekauft und sogar die eigenen Räder in einander gekettet, wenn Radon liefern kann kommt mein Cragger oder Skeen (weiss noch nicht was ich will), in meinen eigenen Keller, angekettet, dann hätten wir ein Rolltor verschlossen und 3 verschlossene Brandschutztüren und meine Kellertür,
Nur wenn der Dieb ein Insider ist und mit Schlüssel kommt hilft auch das leider nicht.....
 
Wie wahr, jetzt haben alle Fette Schlösser gekauft und sogar die eigenen Räder in einander gekettet, wenn Radon liefern kann kommt mein Cragger oder Skeen (weiss noch nicht was ich will), in meinen eigenen Keller, angekettet, dann hätten wir ein Rolltor verschlossen und 3 verschlossene Brandschutztüren und meine Kellertür,
Nur wenn der Dieb ein Insider ist und mit Schlüssel kommt hilft auch das leider nicht.....

Hierfür wäre eine Akkuflex das Mittel der Wahl. An dem Schloss können die ne Weile Krach machen.

IMG-20210328-WA0023.jpeg
 
Wie wahr, jetzt haben alle Fette Schlösser gekauft und sogar die eigenen Räder in einander gekettet, wenn Radon liefern kann kommt mein Cragger oder Skeen (weiss noch nicht was ich will), in meinen eigenen Keller, angekettet, dann hätten wir ein Rolltor verschlossen und 3 verschlossene Brandschutztüren und meine Kellertür,
Nur wenn der Dieb ein Insider ist und mit Schlüssel kommt hilft auch das leider nicht.....

Genau dies war der Fall bei mir. Nun habe ich einen eigenen Raum bekommen, welchen ich... So gut es geht....sichern werde.
 
Bissl mehr Federweg und gerade fast noch im Gewichtsrahmen. Meta HT Rahmen mit neuer Kurbel, Rest Restekiste.
Grob:
Fox 36 Performance Elite
Flow mk3 auf dt350
gx eagle
bikeyoke 185
14kg
Super Bike für schlechtes Wetter oder eine schnelle Runde...
 

Anhänge

  • 718ADC80-0C29-4081-BF46-86CE2EB216F1.jpeg
    718ADC80-0C29-4081-BF46-86CE2EB216F1.jpeg
    309,5 KB · Aufrufe: 73
Zurück
Oben Unten