Selektierte No Tubes Felgen

Hallo Bikergemeinde;
Weiß hier jemand wo ich selektierte No Tubes Felgen kaufen kann?
Ich würde mich vor allem für die Alpine Felgen mit 32 Loch interessieren, bei denen ich mir ein Gewicht von max. 320g vorgestellt habe.
Ein Kollege hat Glück gehabt und eine mit 313g und eine mit 320g bekommen.
Da das eine Ausnahme ist:heul: würde ich gerne wissen wo ich nun an Selektierte Felgen bekomme.
Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe.:daumen:

Alpine unter 320gr?
Die leichtesten die ich hier hatte und habe wiegen 321gr, die schwersten 330gr.
Im Schnitt wiegen sie 325gr in der aktuellen Charge.
Meinst du 2x5gr sind den Aufwand wert?

Felix

Na ja wir haben in unserer traingsgruppe/ Team einen kleinen gewichtswettkampf am laufen und da ich denke, dass meine Race Felgen bald den Geist aufgeben und ich so etwas extremes nicht nochmal machen will (Obwohl ich keinen harten fahrstill habe und auch eine ax lightness stütze und Sattel fahre), und die alpine ist halt eine relativ leichte ausweich Möglichkeit

Na ja wir haben in unserer traingsgruppe/ Team einen kleinen gewichtswettkampf am laufen und da ich denke, dass meine Race Felgen bald den Geist aufgeben und ich so etwas extremes nicht nochmal machen will (Obwohl ich keinen harten fahrstill habe und auch eine ax lightness stütze und Sattel fahre), und die alpine ist halt eine relativ leichte ausweich Möglichkeit

ihr trainiert also "rund um den Montageständer"?

Ich bin ja selbst Leichtbauer und wiege meinen Kunden ihre Teile auch aus (sonst hätte ich ja keine genauen Gewichte zu den Alpines nennen können).
Aber ausgewogene Einzelteile zu bekommen ist eben recht schwer und ich zweifle, dass es sinnvoll ist, für 10gr Gewichtsfifferenz, so eine Aufwand zu treiben.
Bei Schalbereifen, wo schnell mal 50gr zusammenkommen, könnte ich das schon eher verstehen

Felix

Nene wir fahren scho rennen wie Bayrische zum Beispiel oder Bayern liga oder... (manche auch Bundesliga und Deutsche) des mit den Schwalbe Reifen mache ich auch, kann ich aber bei einem befreundeten Händler machen, da der Genug verkauft und mir die leichten raus nimmt.

Zurück