Serenyeti darf nicht sterben

Sorry für die Frage, hab keine Ahnung von Chassic Bikes. Was ist an diesen IRc X1 Reifen so besonders?
Sie sind alt und mittlerweile selten in gutem Zustand anzutreffen. Zudem sind sie typisch für frühe US-Bikes aus den 80ern. Hier geht es also nicht ums Fahren…😉
edit: Hatte Oppas Antwort weiter oben nich nicht gesehen ob der mangelnden Aktualisierung meines Datenstroms…😜

So, das zweite Pedal ist auch wieder fit.👍

IMG_2232.jpeg

Bleibt die Suche nach der schwarzen Stütze.
Das klingt doch überschaubar.👍
Gruß und gute Nacht,
Oppa

Ja, ich hatte gestern unverhofft ein wenig Zeit.
Da konnte ich nicht an mich halten und musste dem Treteisen zu Leibe rücken.
Nu läuft der Antrieb komplett seidenweich…🥰
Gruß,
Oppa

Glückwunsch!
So eine bräuchte ich auch. Sind aktuell auch schwer zu finden, wenn man nicht gerade seine Seele verkaufen will.

Und es ist! 🥳
Bis auf schwarze Kettenblätter von Specialized (die wohl eher dem inneren Monk geschuldet wären, aber bei den Ritchey-Blättern hängt der Kettenfangpin halt neben dem Kurbelarm...) ists soweit erstmal fertig!

IMG_2531.jpeg

Mal sehen ob ich meinen Fotografen nochmal aktiviert bekomme.
Das Rad hätte auf jeden Fall bessere Fotos als meine Handybilder verdient.:D
Fette Sexmachine ists letztlich geworden.
Ich kann den damaligen Besitzer nur beneiden, mit dem Teil hätte ich mich 1990 so unbesiegbar gefühlt wie Skeletor auf Pantor.
Das wäre ein MTB wie von einem anderen Stern gewesen und Bowie hätte in Space Oddity direkt zu mir gesprochen...
Leider so nicht passiert.
Dafür ab 92 eben auf dem Hardcore hart die Hütte gerockt.☠️
Lief auch!8-)
Gruß,
Oppa

Hi Christian,

das Wichtigste vorab:
Die Comedy Wildlife Photo Awards 2024 hat zwar ein Eichhörnchen gewonnen, aber in der engeren Auswahl war auch ein fantastisches Zebrabild. Will sagen ... viele Schnittmengen mit Deinem tollen Bike.

Zu den alten, echten Grab On MTN-1 kenn ich nur diese Stopfen ...

Grab On MTN-1 No.4.JPG

😂
Die hab ich auch hier, lassen sich nur beschissen montieren und noch beschissener demontieren.
Aber wenn es jetzt schon auffällt, habe ich einen Auftrag.😎

Zurück