Serotta Galerie

Schön geworden.... kann man lassen.;) Lediglich Vorbau und Stütze hätt ich markeneinheitlich gemacht..... aber das ist wie so vieles Geschmackssache.
 
Das war aber auch mein erster Gedanke:rolleyes:

Echt schön geworden.:daumen:
Jetzt hätte noch die vor kurzem angebotene 26.8 Syncros (1.Gen?) Sattelstütze gut gepasst:love:

LG
Andre
 
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzE4LzIzMTgzNTktY2lpdnFkdmM3a21tLV9kc2MwMTAwLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


Ein weiteres 'BMX' für die bessere Hälfte is feddisch :rolleyes: .... :wink:... Falls jemand einen pragmatischen Vorschlag hat wie ich den 'bright neon yellow' salsa :love: (thx Bjornar) dem ausgelutschten, gefadeten neon des rahmens angleichen könnte - immer her damit.
 
Danke allen für die netten Feedbacks. Wirklich ein projekt das mehr aus der Not heraus geboren wurde, da mir der Paintjob nicht mehr aus dem Kopf wollte :love:. Umso besser, dass es der 'Regierung' gut gefällt und in dem Zustand auch nicht zu schade zum fahren ist. So haben alle Spass :bier:. Vorbau Farbton-Abweichung ist mir etwas zu viel um das langfristig zu ignorieren, aber ma schaun ...


Was für eine Rahmengröße ist das?

Gibt's vielleicht noch ein paar mehr Fotos, vielen Dank.


ist 15 cc (52.5cm Oberrohr) - Rahmen hier aus dem Forum/Bazar erworben (thx again @raidan73 ) - für mich ist 17L Endstation


Fotos hab ich davon noch nicht so viele, bisschen viel um die Ohren im Moment (paar in meinem Album), lg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzE4LzIzMTgzNTgtcWFtaW1qd2hndHhvLV9kc2MwMDk3LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzE4LzIzMTgzNTctOWpxNjdvM3VjY2RpLV9kc2MwMDk0LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
 
...neongelbe lackierung so hinzubekommen, daß es trotzdem dezent und elegant aussieht, ist ein "italian job". gefällt mir! :daumen:
 
"Vorbau Farbton-Abweichung ist mir etwas zu viel um das langfristig zu ignorieren, aber ma schaun ..."
exakt sowas finde ich immer sehr charmant.Alles exakt aufeinander abgestimmt ist mir zu langweilig fürs Auge.
Kuhle Maschine!:daumen:
 
Danke allen für die netten Feedbacks. Wirklich ein projekt das mehr aus der Not heraus geboren wurde, da mir der Paintjob nicht mehr aus dem Kopf wollte :love:. Umso besser, dass es der 'Regierung' gut gefällt und in dem Zustand auch nicht zu schade zum fahren ist. So haben alle Spass :bier:. Vorbau Farbton-Abweichung ist mir etwas zu viel um das langfristig zu ignorieren, aber ma schaun ...





ist 15 cc (52.5cm Oberrohr) - Rahmen hier aus dem Forum/Bazar erworben (thx again @raidan73 ) - für mich ist 17L Endstation


Fotos hab ich davon noch nicht so viele, bisschen viel um die Ohren im Moment (paar in meinem Album), lg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzE4LzIzMTgzNTgtcWFtaW1qd2hndHhvLV9kc2MwMDk3LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzE4LzIzMTgzNTctOWpxNjdvM3VjY2RpLV9kc2MwMDk0LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
Eines meiner absoluten Lieblingsbikes hier.
 
Stützenauszug, Setback und Vorbaulänge weisen eindeutig auf einen Fahrer mit langen Beinen und Armen hin.
Und wenn der sich dann auch noch löblich vom Gros dieses Unterforums unterscheidet und ein 90er Race-Bike auch adäquat zu bewegen von seiner Physis her in der Lage ist, dann ist da auch nichts "frontlastig".
 
Zurück
Oben Unten