Hallo,
der Preis von Schaltungen ist zwar nicht ganz unwichtig, aber im Fall des Falles ist der Service durch den Hersteller bzw. Importeur genau so wichtig.
Wie nervig schlechter Kundenservice ist kann man hier ja immer wieder einmal lesen.
Wie schaut es diesbezüglich mit SRAM und Shimano aus?
Angeblich soll Shimano bei Reklamationen etwas "zickig" sein, oder?
Und SRAM scheint, zumindest was Rock Shox angeht, sich auch nicht mit Ruhm zu bekleckern....
Zumindest würde mich mal interessieren welcher von beiden in letzter Zeit den besseren Kundenservice bietet.
Viele Grüße,
Jürgen
der Preis von Schaltungen ist zwar nicht ganz unwichtig, aber im Fall des Falles ist der Service durch den Hersteller bzw. Importeur genau so wichtig.
Wie nervig schlechter Kundenservice ist kann man hier ja immer wieder einmal lesen.
Wie schaut es diesbezüglich mit SRAM und Shimano aus?
Angeblich soll Shimano bei Reklamationen etwas "zickig" sein, oder?
Und SRAM scheint, zumindest was Rock Shox angeht, sich auch nicht mit Ruhm zu bekleckern....
Zumindest würde mich mal interessieren welcher von beiden in letzter Zeit den besseren Kundenservice bietet.
Viele Grüße,
Jürgen