Session 8 - schoener gehts fast nich...(besser auch kaum)

Hätte grundsätzlich Interesse an dem Frame, aber ich schätze Größe L ist für 1,75m zu groß, nicht wahr?

Das 2010 Session bleibt ganz gleich, und die lackierung ist wie im World Cup Team das weiss - schwarz oder so!!!!!

cheers

Ich hoffe mal nicht, dass die 2010er Modelle die Team-Lackierung bekommen! Ich find die ultra-häßlich aber ich kann mir dieses Jahr keines mehr kaufen, da erstens alle 88DH in L ausverkauft sind und ich dieses Jahr eh kein Geld mehr hab... Zumindest nicht 4,2k TEuros

mfg Blutrichter

Das 2010 Session bleibt ganz gleich, und die lackierung ist wie im World Cup Team das weiss - schwarz oder so!!!!!

cheers

Das 2010er wird die WC Team Lackierung bekommen Silber/Schwarz/Rot
zusätzlich wird das 88er noch mit nem neuen Dämpfer bestückt und noch DH lastiger werden. Es wird auch noch ne abgespeckte Version des 88er geben das 8er. Da das Scratch ja den FR Bereich übernehmen wird wird es keine 88 FR Version mehr geben aber das ist ja bereits bekannt.

Also laßt euch Überraschen:daumen:

aber das kann doch bitte nich so aussehen...

tracytreksession.png

das ist nich neu und geil das ist zebra parkranger look

m12a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die 09er Team Lackierung:kotz:. Etwas anders wird es aussehen mehr Silber weniger Weiß! Sobald ich Bilder habe stelle ich sie ein.

Da wart ich lieber ab. Angesichts des Preises des Komplettrads und weil man den Gambler-Rahmen neu für 1.800 Ökken bekommt, erscheint mir 1.900 EUR ein wenig viel für ein gebrauchtes Session ;)

mfg Blutrichter

Edit: Wenn's die Lackierung bekommt, fahr ich lieber mein Zonenschein weiter O.O

Da wart ich lieber ab. Angesichts des Preises des Komplettrads und weil man den Gambler-Rahmen neu für 1.800 Ökken bekommt, erscheint mir 1.900 EUR ein wenig viel für ein gebrauchtes Session ;)

mfg Blutrichter

Edit: Wenn's die Lackierung bekommt, fahr ich lieber mein Zonenschein weiter O.O

dann kauf dir doch nen gambler musst mein rad ja nicht holen.
ausserdem kostet der session rahmen neu nen bissl mehr als 1.800 du vergleichst äpfel mit birnen.

Zurück