Shiver DC 05 Gebrochen....

Hi Leutz....
Mir ist heute in Bonn auf der Session meine 05er Shiver Gebrochen....
Ich habe damit nichts großartiges gemacht, auser treppen runter Gefahren (nicht gesprungen) weil ich meine schoner erst jetzt die woche bekommen sollte...
Die gabel ist nur vom bremsen belastet und auch beim bremsen gebrochen und zwar da wo die standrohre mit der achsklemmungverklebt werden. alles komplet durch und ausgelaufen.
Bilder sind angehangen...

Anhänge

• demo9 kaputt.jpg
    demo9 kaputt.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 539
  • demo9 kaputt2.jpg
    demo9 kaputt2.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 597
  • shiver05_2.jpg
    shiver05_2.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 400
  • shiver05_3.jpg
    shiver05_3.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 305
  • shiver05_4.jpg
    shiver05_4.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 360
LOL! Sieht jetzt aus wie ein Lefty :daumen:

Also ich habe noch nie ne Gebrochene Shiver gesehen. Muss irgend ein Produktions Fehler sein. Einfach mal einschicken kriegst bestimmt ne neue.

krass...... :eek:

und der trümmerhaufen steht jetzt die nacht noch bei mir...... und der stinkt nach öl? ekelhaft.
aber morgen haste den ja wieder. ich wünsche euch beiden gute besserung.....

(soll nicht heißen, dass sich der puh verletzt hat, der is nur tierisch abge****t, wie jeder, der an seiner stelle wäre)

und bei schwarzen double wides brechen die nicht oder wie? meinste weiss ist schwerer???? oder maxxis reifen sind auch nicht anders als gazzas.

das war wohl ein blöder argument. sorry

DerPuh schrieb:
Hi Leutz....
Mir ist heute in Bonn auf der Session meine 05er Shiver Gebrochen....
Ich habe damit nichts großartiges gemacht, auser treppen runter Gefahren (nicht gesprungen) weil ich meine schoner erst jetzt die woche bekommen sollte...
Die gabel ist nur vom bremsen belastet und auch beim bremsen gebrochen und zwar da wo die standrohre mit der achsklemmungverklebt werden. alles komplet durch und ausgelaufen.
Bilder sind angehangen...

Umweltverschmutzer :eek: :D

Und warscheinlich ist Dir auch noch das ganze Öl auf die bremsscheibe gelaufen....

Tritt lieber dem Breuer in den Arsch anstatt Cosmic Sports der Breuer is nämlich zu dumm zum Schrauben!!! :daumen:

wetten wa du bekommst keine garantie bei cosmic !
war bei meine dj2 auch ... (die hatte auf einer seite 80mm und der anderen 100) sah geil aus :rolleyes:

wie lange hast du das ding schon und was hast du vorher damit gemacht:confused: ? theoretich muss cosmic dir die gabel ersetzen wenn du sie nicht länger als ein halbes jahr hast und so lange gibts die ja noch nicht denn innerhalb des 1. halben jahres muss der verkäufer dir beweisen das du es schuld warst und das dürfte schwierig für ihn werden einfach mal versuchen auch wenn sie nein sagen,es gibt immer leute die versuchen einen zu be*******n, denn eigentlich müssen sie das ersetzen besonders in diesem fall da es für mich jedenfalls nach einem material fehler aussieht

Also nichmal vom Flatdroppen sollte die an der Stelle brechen. Das muss 100%ig nen Materialfehler sein. Cosmic muss das ersetzen, wenn nich würde ich sogar aufm Rechtsweg gehen, das kann ehrlich nich sein das die dort einfach so bricht.

Zurück