Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann ?
Für mich sieht das aus wie wenn der Verzogen ist...Nu brauch ich nochmal eure Hilfe. Ich glaube, dass der Bremsadapter nicht so aussehen sollte, oder? Wenn ich ihn an einer Seite plan auf die Tischplatte drücke steht die andere bestimmt drei Millimeter in der Luft. Die Oberfläche sieht auch aus als wäre er verbogen. Bei anderen Bremsadaptern liegen beide seiten plan auf.
Gehört wohl nicht so?
Grüße
Schick
...nur die Kettenführung...irgendwas muss da anders...farblich(Jammern auf hohem Niveau
)
hallo würde gerne an meiner dorado einen kleinen service machen weis hier vieleicht wer was für oil und wieviel oil auf welche seite kommt und wo ich staubdichtungen her bekomme ist ein 2013-2014 model
lg und danke
ja habe ich auch gefunden hätte lieber was auf deutsch
naja versuche es vieleicht einfach mein englisch ist nicht gerade das beste
aber danke
japHey hab da eine frage: hab jetzt ein paar mal gelesen das man die dorado entlüften sollte, wie genau geht das aber? Bis jetzt weis ich nur das man etwas aufdrehen muss aber was? Die Silbernen 36er schrauben auf der rebound seite?
Danke für eure Hilfe.
Bei mir kam erst Luft als die Schraube kmoplett raus war. Ganz abnehmen geht nicht weil man ja wie du schon gesagt hast erst die 12er Mutter lösen muss.Hab mich heute mal rangemacht ans Entlüften.
Sollte da schon nach ein paar Umdrehungen Luft entweichen (falls vorhanden), oder soll das Gewinde der Schraube komplett rausgedreht werden?
Ganz geht die Schraube doch sicher eh nicht raus, wegen dem Gestänge der Dämpfung etc.. Hatte sie bis kurz vor raus...
Also bei mir kam keine Luft raus, und ich habs nie gemacht bisher (gabel ca. halbes jahr im einsatz seit service)