Sid 2008

Anzeige

Re: Sid 2008
das wird noch nicht die entgültige WC Version sein, bin ich mir sicher.

ps: bei Ebay gehen die Race/Team teilweise für 380 weg. glaubt es oder lasst es.

Bin mal auf das Gewicht von meiner Team gespannt. Die WC kommt für mich eh nicht in Frahe, da ich den Preis nicht realistisch finde. Und dann auch noch das Gewicht :lol:

Evtl nehme ich ne Race, wenn der Preis stimmt (hallo Iggy - danke:daumen: ). Mehr brauchts nicht oder kann jemand wirklich mal ordentlich erkären, was die bessere Dämpfung bewirkt (nicht was es laut Katalog kann sondern wie es in Realitas aussieht)?

Wird der Preis durch eine Carbon-Krone noch weiter steigen?

Ist ja bei der "Alu WC" schon utopisch.

Bei gleichem Preis wäre das ja fast Hohn, den ungeduldigen "Alu" Käufern gegenüber.

Na was bin ich froh,dass ich schon seit anderthalb Monaten mit meiner Race durch den Matsch fahre^^... so erübrigt sich wenigstens die Frage ob Team oder doch WC.?!

So. Meine ist Heute auch gekommen :daumen:
Gewicht mit Kralle-Konus-190mm Gabelschaft 1490 Gramm.
Man kann sie doch auf 100mm umbauen. Spacer lag bei. Also doch Fehlinfo vom Händler.
SID09Update003.JPG

Mal eine Frage. Ich habe die Gabel mit 15% Sag eingestellt. Kommt mir jedoch was hart vor. Nicht so weich wie meine alte. Ist das normal so?

natürlich fehlinfo vom händler. und zum umbauen auf 100mm nimmst du einen spacer raus und baust keinen ein.

Ne sieht in natura richtig cool aus. Ich mache Morgen nochmal neue Bilder wenn besseres Licht ist!

Ne sieht in natura richtig cool aus. Ich mache Morgen nochmal neue Bilder wenn besseres Licht ist!

Ich glaub das ist Einbildung. Durch die pure Freude über das neue Ding ;)

Abgesehen davon, dass ich die neue SID so oder so einfach nur klobig und hässlich finde: wieso keine schwarze :confused: Und dann mit orangenen Decals... :rolleyes:

Also orangene Decals sehe ich da nirgends.
Das ist hell-dunkel rot. Das dunkel rot paßt in natura sehr gut zum Tune Schnellspanner. Kommt wahrscheinlich durch den Blitz nicht richtig rüber.
Ich bin Heute gefahren, und muß sagen, das es ein heiden Unterschied ist zur alten SID. Da verwindet sich nichts mehr. Sie kommt mir nur noch was hart vor.
Ich wiege 66 Kilo und habe sie mit 95 in der positiven und 95 in der negativen Kammer abgestimmt. Muß die sich noch was einlaufen, oder fahrt Ihr die alle weicher?
SID09002.JPG

Hallo Iggy! Mach den grauen Decal Satz drauf würde besser aussehen!!

Probier mal 80 positiv und 80 nega. Die neue SID ist von Haus aus eh Straffer als die Alte! Soll Racemäßiger sein laut RS!!

Gruß

Oder lass Dir schwarze Decals plotten:love: Ach wie gern hätte ich auch eine...nur das liebe Geld, dass erstmal für ne neue Waschmaschine draufgeht:wut:

P.S.: Ach Iggy, meld Dich doch mal per PM bei mir und schreib mal was Du den AC-Laufrädern...wie lang im Einsatz, wie zufrieden...einfach alles;)

Zurück