natürlich fehlinfo vom händler. und zum umbauen auf 100mm nimmst du einen spacer raus und baust keinen ein.
Eben die wird also wenn nur leichter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
natürlich fehlinfo vom händler. und zum umbauen auf 100mm nimmst du einen spacer raus und baust keinen ein.

Eben die wird also wenn nur leichter![]()

Hammer meine Race hat 1480 gewogen. Nun weiß ich wieso der Heinz sich auch gleich ne Race geholt hat.
@Heinz
Kann man die Race auch mit Poplock fahren?
@Heinz
Kann man die Race auch mit Poplock fahren?
natürlich.
@Heinz, hast du sie dir ausgewogen/wiegen lassen oder war sie durch Zufall so leicht?
so eine würde ich nehmen, da ich eh grade auf Gabelsuche bin, eine schwere allerdings nicht!
.

Die meisten Leichtbauer hier sind doch Poser- und Leichtbau-Suchtkranke! Echte Leichtbauer achten nicht grammfeilschend auf das Gewicht jedes Anbauteils und irgendwelche magischen selbstgesteckten Gewichtsziele, sondern der kompletten Ausrüstung. Ich warte immer noch auf Threads zu diesen oft wichtigen Utensilien, die man auf Tour braucht, wie z.B.:
- leichteste Schuhe
- leichtestes Handy
- leichteste Bikeklamotten
- leichteste Geldbörse. Oder was tun, wenn man sich unterwegs einen Kaffee geleistet hat, den gewichtsoptimierten Euroschein zum Bezahlen hinlegt und eine Handvoll Münzen herausgegeben bekommt? Da kommen dem runtergedrehmelten XTR-Schaltwerk Tränen in die Augen und der eingesparte Aufkleber wird durch das Gegengewicht von hundert anderen ersetzt...![]()

Welche Gabel funktioniert eigentlich besser, die SID 2009 Team oder eine Reba Worldcup?
Gewichtsmäßig liegen die ja scheinbar dicht beisammen.
Welche Gabel wäre da eher zu empfehlen bei gleichem Preis?