Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei weiteren Unklarheiten ... nur keine Scheu!RealNBK schrieb:Sag blos.... Erstaunlich diese Erkenntniss....

nicht ganz richtig:RealNBK schrieb:Um zumindest das Thema zu beenden: Also mit einer 63mm SID verglichen baut die Kilo bestimmt viiiiieeeel zu hoch. Dass sie 85mm hat ist die eine Sache, und das sie den Federweg wesentlich besser ausnutzt und erheblich komfortabler ist als alles was auf zwei Teleskopen steht ist erwiesen. Als Extrem-Race Gabel ist sie ja auch nicht gedacht. (auch wenn es einige Fahrer in der XC-Bundesliga gibt die sogar damit erfolgreich sind) Durch ihr unglaubliches Gewicht bei dieser Steifigkeit schlägt sie jede Skareb und meiner meinug auch jede SID (die aber aufgrund ihrer Funktion). Die Einbauhöhe mit der falschen Sattelhöhe zu vergleichen ist jawohl auch ein wenig übertrieben. Langsam wird man dadurch bestimmt nicht mit einerm 2 CM Höheren Lenker zu fahren. Höchstens wenn man es gewohnt ist seinen Körper dazu zu zwingen en eine umgedrehte Liegeradposition einzunehmen. Aber das ist dann wieder ein ganz anderes Thema.


)Hawkpower schrieb:kann mir jemand sagen ob ich mit der Kombi SID-Worldcup Hope M4 Scheibe 200 mm Fahrergewicht 93 kg Probleme haben kann und wenn ja welche
ich dachte nur wenn Bikes serienmäßig mit SID und XTR-Disc 160mm ausgeliefert werden z.B.Spezialiced (hab ich eine Saision gefahren, wo ist dann die Gefahr mit 200 Scheibe ?felixthewolf schrieb:das ist doch wohl nicht ernst gemeint???
wenn die gabel nicht vorher abreisst, wirst du mit dem ersten satz buchsen ca. 200km weit kommen, dann müssen neue rein.
also mal ehrlich, ne sid WC, mit einer fetten bremse und 93kg verzögerungsmasse, dafür ist die SID nun wahrlich nicht ausgelegt.
ausserdem ist die SID bestimmt nicht für 200mm disc freigegeben.
lass es lieber!
wie kommt man auf solche ideen?
gruss, felix
tut mir leid wenn ich so dumm frage aber in der Beziehung hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung - aber heist das wenn ich die 160 Scheibe fahre besteht keine Gefahr?Hugo schrieb:die gefahr ist dass dir die IS2000 aufnahme abreisst weil sie dann auf zug belastet wird worauf sie nicht ausgelegt sind...alles andere...naja is ansichtssache
aber in dem fall muss sogar ich sagen:"wie kann man auf so ne idee kommen?!?!"
(würd mich echt mal interessieren)Mach ruhig!Hawkpower schrieb:kann mir jemand sagen ob ich mit der Kombi SID-Worldcup Hope M4 Scheibe 200 mm Fahrergewicht 93 kg Probleme haben kann und wenn ja welche
)Hugo schrieb:glaub ich zwar nicht aber trotzdem danke...wenn ich n hersteller weniger leiden kann als rockshox dann isses fox...zukünftig werde ich dich öfter ma zitiern![]()

wie wärs denn zur abwechslung mal mit einer kleinen, leicht verblockten, kurvigen abfahrt!? sowas ist unter insidern auch als "gelände" bekannt.
die fox federt also tatsächlich im anschlag bis zur krone.
Biberpanse schrieb:(...)
als ob man das so (...) pauschalisieren könnte.
