Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja... Ich denke nicht, dass das jemand heute noch bekommt... Der Sigma Online Store wird ja keinen Direktdownload anbieten... Aber schaun wir mal...
Vlg LukeNRG
...welches zwangläufig nicht zeitgleich mit dem Erscheinen der Nachfolgesoftware erscheinet wird. Auch sind die Updatemodalitäten unklar, so dass man das Update vielleicht nur bekommt, wenn man den Kaufbeleg samt Seriennummer einsendet. Kann mir gut vorstellen, dass bei Sigma die 2er Version nicht einfach per Download verteilt... Sonst würde ja auch der "Preis" kein Sinn machen...Es gibt aber für Rox.9 Kunden ein kostenloses Update
...welches zwangläufig nicht zeitgleich mit dem Erscheinen der Nachfolgesoftware erscheinet wird. Auch sind die Updatemodalitäten unklar, so dass man das Update vielleicht nur bekommt, wenn man den Kaufbeleg samt Seriennummer einsendet. Kann mir gut vorstellen, dass bei Sigma die 2er Version nicht einfach per Download verteilt... Sonst würde ja auch der "Preis" kein Sinn machen...
Vlg LukeNRG
Außerdem habe ich mit meinem 2209 Probleme mit der Höhenangabe. Die verstellt sich ständig wenn der BC ruht. Vor jeder Tour muß ich die Höhenangaben korrigieren.
Die gute Dame sagte mir dann das das Probleme bekannt sei, und hat sich meine Daten notiert. Der BC wird dann warscheinlich im Juli ausgetauscht. Die neuen Geräte seien aber noch nicht da.
Wieder warten??????????????????
Wer hatte damit auch erfahrungen?
Gruß Maik
Also ich möchte ja nicht rumdiskutieren, weil es sich ja so oder so zeigen wird, wie Sigma das macht! Und im Sinne der Kunden, wäre dies ja auch das Beste/Einfachste. Aber bisher war das ja kein Problem da die Data Center kompatiblen Geräte sowieso mit der Software ausgeliefert wurden. Nun gibt es die Topline 2009 ohne Software und da werden die sicherlich genauer überlegen, wie Sie die Software publizieren...Der Tacho ist doch unter meinem Namen und der Seriennummer bei Sigma registriert!! Desweiteren gibt es im Programm selber eine Update möglichkeit wie ja auch die Software Kostenlos von 1.0 ui 1.1b upgedatetn werden konnte
Das ist ja auch klar! Nur wie Sigma das Update genau "verteilt" sagen Sie ja nicht...Das steht doch ganz klar auf der Seite von Sigma das es für die mit DC1 ein kostenloses Update auf DC 2 geben wird.
also auf der "regulären" Webseite steht eindeutig "Frühjahr"...Da steht Juni 2010 also Heul doch Do noch ein wenig rum![]()
Das sich die Höhe verstellt ist ja normal das hängt mit dem Wetter zusammen dafür ist ja die Starthöhe vorgesehen die stellst du vor der fahrt ein und los gehts
Oder Sie haben ab morgen weitere 11 Monate Zeit...So, heute ist der letzte Juni Tag, mal sehen ob es heute nun raus kommt oder ob aus dem Juni ein Juli bzw. August kommt.
Oder Sie haben ab morgen weitere 11 Monate Zeit...![]()
Naja! Wie schon geschrieben kann Sigma Data Center 1.1b nur mit den Rox Modellen umgehen. Die aktuelle Topline bliebt beim Data Center 1.1b außen vor und wird erst vom Data Center 2.0 unterstützt...Is ja nicht so das man ohne DC 2.0 nicht Biken könnte die Daten kannst du auch so auswerten, ich zumindest sehe das Problem nicht und wenn du nicht ohne leben kannst nimm solange BikeXpiriece