Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du nicht ohne leben kannst nimm solange BikeXpiriece.
Is ja nicht so das man ohne DC 2.0 nicht Biken könnte die Daten kannst du auch so auswerten, ich zumindest sehe das Problem nicht und wenn du nicht ohne leben kannst nimm solange BikeXpiriece.
Klar ist es ärgerlich wenn Termine nicht eingehalten werden aber deswegen so einen Aufstand zu machen![]()
Naja... Die gibt es ja, seitdem es den Rox 9.0 und 8.0 gibt...Doch hätte man zumindest die Docking Station so lange zurückhalten können, bis sie auch genutzt werden kann.
Die aktuelle Topline bliebt beim Data Center 1.1b außen vor und wird erst vom Data Center 2.0 unterstützt...
Ohne Leben ist nicht das Problem, nur finde ich es interessant da ich so meine Leistungssteigerung recht gut kontrollieren kann.
Was ist da jetzt so schwer daran, dass man den Computerkopf mit in die Wohnung nimmt und ein kleines Excel-File mit den abgelesenen Daten befüllt?
Das mag sein, trotzdem wie ich oben schrieb, brauch ich kein Gerät was über Computer ausgelesen werden kann wenn es mangels Software nicht gehtAuch damit lassen sich wunderbar Leistungssteigerungen kontrollieren - IMHO sogar besser, als mit jeder Software, die ich bisher gesehen habe, da ich die Parameter bzw. die Vergleichswerte selbst einstellen und beurteilen kann.
Das mag auch sein und trotzdem erwarte ich das alles zutrifft was auf dem Verpackungsinhalt drauf steht. Und das ist derzeit nicht der Fall.Für die Topline ist IMHO das Datacenter sowieso übertrieben - Kanonen und Spatzen - ihr versteht....
Sorry, aber welche Softwarelösungen hast Du Dir den dann angeschaut. Berichte mit Maximal- und/oder Durchschnittswerten über gewisse Zeiträume darzustellen, dass kann doch jede Traininsgsoftware, sei es Sportstracker, Garmin Trainingscenter oder Polar ProTrainer 5.Auch damit lassen sich wunderbar Leistungssteigerungen kontrollieren - IMHO sogar besser, als mit jeder Software, die ich bisher gesehen habe, da ich die Parameter bzw. die Vergleichswerte selbst einstellen und beurteilen kann.
Aber klar! Man kann natürlich auch alles mit Papier, Stift und Kopfrechnen auswerten. Bei den wenigen Werten... Lebensnotwenig ist technischer Fortschritt in den meisten Fällen sowieso natürlich nicht. Aber bequemer ist es doch, wenn mal alles einmal nach seinen Bedürfnissen einstellt und ab dann alles automatisch zusammengefasst dargestellt wird.Für die Topline ist IMHO das Datacenter sowieso übertrieben - Kanonen und Spatzen - ihr versteht....
Blablablablubb.......Das mag auch sein und trotzdem erwarte ich das alles zutrifft was auf dem Verpackungsinhalt drauf steht. Und das ist derzeit nicht der Fall.
Ebenfalls blablablablubb.....Bei den wenigen Werten... Lebensnotwenig ist technischer Fortschritt in den meisten Fällen sowieso natürlich nicht. Aber bequemer ist es doch, wenn mal alles einmal nach seinen Bedürfnissen einstellt und ab dann alles automatisch zusammengefasst dargestellt wird.
Vlg LukeNRG
Wenn mir eins richtig auf den Sack geht, dann sind es Leute, welche auf andere zeigen und letztlich kleine Ahnung haben. Okay für Unwissenheit kannst Du ja nichts, aber du könntest wenigstens dass lesen was hier steht!!! Okay? Letztendlich greifst Du hier nämlich alle unsachlich auf persönlicher Ebene an und hast keine sachlichen Argumente zu bieten. Oder kannst Du dem etwas positives abgewinnen, dass die Veröffentlichung sich um mehrere Monate verzögert hat? Das ist einfache mieses Projektmanagement. Dennoch kann di Software natürlich gut sein, wenn die Leute der QS sich bis zu letzt durchsetzen konnten.Isch 'abe garkein Auto äh Tacho (von Sigma mehr)
Du kannst es einfach nichtdu sollst nicht das DC an sich schließen sondern die Fenster die die noch vom Upgrad auf sind zumindest bei mir gab es dann keine Probleme
Das ist aber 'nen Kalter! Hast Du mal im Taskmanager nachgeschaut, ob irgendwo noch ein Installer rummschwirrt. Falls Du nicht sicher bist, was ich meine, dann einfach einen Neustart machen und die Installation erneut versuchen...Diesmal meldet das Setup Programm das ich DATA Center 2.0 deaktivieren muss. Ich habe es aber noch gar nicht installiert.
auch ganz viel blablablub
Jo, werde ich haben.Aber nu ists ja gut, die Software ist da. Viel Spaß......