Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dark Theme bei LCD verbraucht etwas mehr Energie, anders als bei AMOLED Displays.
Ich war heute auch wieder auf den durch Covid19 fast leer gefegten Straßen >200 km mit dem Rennrad unterwegs.
Wesentlich besser würde ich nicht sagen, eher "anders". Grundsätzlich ist die Navigation des Roam auch sehr gut, nur die Berechnung von Alternativen, wenn man den Track verlassen hat, lässt Wünsche offen. Ich habe einmal von unterwegs eine Heimfahrt berechnen lassen und das Ergebnis war einwandfrei RR-tauglich.Was die Navigation betrifft, empfand ich den Rox 12 wesentlich besser.
Sind es nur Straßen/Wege oder ganze "Kartenkacheln"? Bei mir war das im DataCenter manchmal der Fall, wenn wahrscheinlich die Server überlastet sindBei mir im Data Center fehlen auf der Karte ganze Straßenteile. Bundes- und Landesstraßen sind teilweise kilometerweit weg bzw. beginnen und enden plötzlich. Kennt wer das Problem?
Sind es nur Straßen/Wege oder ganze "Kartenkacheln"? Bei mir war das im DataCenter manchmal der Fall, wenn wahrscheinlich die Server überlastet sindDa hat es sehr lang gedauert, bis er das nächste Teilgebiet dargestellt hatte. Dies war auch bei Zoom der Karte der Fall. Legt sich aber wieder.