Ja genau, statt Fahrrad 1 > MTB, Fahrrad 2 > Gravel usw.Du meinst, die Zahl zu einem Wort umbenennen? wäre mir nicht bekannt...?!
höchstens die zum Rad gehörige Sportart auswählen.
Anhang anzeigen 1234694
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau, statt Fahrrad 1 > MTB, Fahrrad 2 > Gravel usw.Du meinst, die Zahl zu einem Wort umbenennen? wäre mir nicht bekannt...?!
höchstens die zum Rad gehörige Sportart auswählen.
Anhang anzeigen 1234694
|
Meiner sagt mir, dass immer noch die Version 1.20.480 aktuell ist. Vielleicht findet die Auslieferung in Wellen statt.Es gibt auch ein neues Update für den Rox 12.0: Version 1.21.0.80
Gemäß Änderungsliste wird ein Problem mit der TrainingsPeak-Synchronisierung behoben.
Sollte das reproduzierbar sein, würde ich mal bei Bumm nachfragen, wie sie durch die EMV Untersuchung für die CE Konformitätserklärung gekommen sind ... ernsthaft.zum thema lampe und ant+
meine ixon space sorgt je nach ladezustand für den ausfall der sensoren
das war definitiv reproduzierbar, ist mir letztes jahr aufgefallen als mein Rox9.1 den geist aufgegeben hat und ich so immer mit den rox12 auf arbeit binSollte das reproduzierbar sein, würde ich mal bei Bumm nachfragen, wie sie durch die EMV Untersuchung für die CE Konformitätserklärung gekommen sind ... ernsthaft.
Hi!Hallo @MK83,
solltest du den Herzfrequenzsensor mit beiden Geräten verbunden haben, so kann dies die Übertragung zu einem der beiden Geräte stören.
Wir bitten dich daher den Sensor nur mit einem Gerät zu verbinden.
Viele Grüße
Steffen
Hi!Hallo @MK83,
wir möchten dich bitten, die Firmwareversion 1.21.081 zu installieren und erneut zu prüfen, ob du bei deinen Touren Sensorausfälle hast.
Viele Grüße
Steffen
Hallo, hab gestern auch beide Nasen abgebrochen. Wie hast du das gemacht? email mit Fotos? Und dann eingeschickt? Danke und frohe Ostern!
schreib ihn hier im forum an, ist der sigma support.Hallo, hab gestern auch beide Nasen abgebrochen. Wie hast du das gemacht? email mit Fotos? Und dann eingeschickt? Danke und frohe Ostern!
Eigenverschulden durch Sturz! Ist ja klar , das es so nicht über Garantie läuft. Naja heute ist ja Feiertag. Werde Sigma morgen mal per Email kontaktieren und nachfragen was die Reparatur kostet! Danke für die Antwort.schreib ihn hier im forum an, ist der sigma support.
wenn es eigenverschulden ist wird es allerdings nicht auf garantie laufen, wenn du es fallen lassen hast oder rangestoßen bist.
Hallo und vielen Dank für die Antwort!Hallo @fffoxhunter,
du kannst gerne wie von Rennbootlenker beschrieben vorgehen und uns eine E-Mail ([email protected]) oder aber PN zukommen lassen.
Senden uns bitte ein paar Bilder zu und beschreibe uns wie genau die Halterung beschädigt wurde.
Viele Grüße
Steffen
Update: Mail vom Akkumann aus Fernost ist daDie Tests können beginnen!
Anhang anzeigen 1078224
(die blöde Crimpzange von Molex kostet nackt >250EUR, daher kann ich nicht selbst kürzen und nachcrimpen, muss konfektioniert bestellen...)
- Größe: Sollte passen
- Kapazität: Nur glauben was man misst. Muss mal ein Muster paarmal laden/entladen und schauen wieviel rein geht
- Stecker: Passt
- Pigtail (Kabel): inkl 10k NTC Sensor, Codierung korrekt
- Länge Pigtail: Leider zu lang, könnte 20mm kürzer sein. Gibt hofftl. kein Gemuddel beim Verbau im Case...
Ich halte Euch auf dem Laufenden... ;-)
PS: Heute 8h Tour gemacht, es war nur 10.15°C, mein alter Akku trotz dauerndem Sleep/Energiesparmodus-Umschalten (und nervigem Wiedererwecken an jeder Abzweigung, um die Route zu prüfen) nach der Fahrt wieder mal an der K*tzgrenze, Akkualarm bereits vor Tourende :-( Der Akku ist jetzt gerade mal 2 Jahre alt... ich hoffe also sehr auf den Ersatzakku hier!
![]()
Update: Mail vom Akkumann aus Fernost ist daDie Tests können beginnen!
Anhang anzeigen 1078224
(die blöde Crimpzange von Molex kostet nackt >250EUR, daher kann ich nicht selbst kürzen und nachcrimpen, muss konfektioniert bestellen...)
- Kapazität: Nur glauben was man misst. Muss mal ein Muster paarmal laden/entladen und schauen wieviel rein geht
- Länge Pigtail: Leider zu lang, könnte 20mm kürzer sein. Gibt hofftl. kein Gemuddel beim Verbau im Case...
PS: Heute 8h Tour gemacht, es war nur 10.15°C, mein alter Akku trotz dauerndem Sleep/Energiesparmodus-Umschalten (und nervigem Wiedererwecken an jeder Abzweigung, um die Route zu prüfen) nach der Fahrt wieder mal an der K*tzgrenze, Akkualarm bereits vor Tourende :-( Der Akku ist jetzt gerade mal 2 Jahre alt... ich hoffe also sehr auf den Ersatzakku hier!
![]()
Hallo, kurze Frage zum Tausch des Accu am Rox12. Würde auch ein größerer Accu (z.B. 2400mAh) mit mehr Leistung in das Gehäuse passen ...? Also ist noch ein paar mm mehr Platz in Breite und Länge vorhanden...? Danke vorab!Update: Mail vom Akkumann aus Fernost ist daDie Tests können beginnen!
Anhang anzeigen 1078224
![]()
Nicht wirklich, aber ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht ob eine Navigation funktioniert, wenn man nicht den "Play" Knopf (unten rechts am Gerät) gedrückt hat. Wie machst du das mit der Navigation bzw. wie benutzt du das?Hab ich was in den Menüs übersehen? Gibt es einen Trick? Oder ist das unausweichlich? Bin für jeglichen Tipp sehr dankbar
Ja, da muß ich mich wohl den Gegebenheiten beugen... ist nicht schlimm, hätte mich nur gefreut, wenn es anders geht.@till_a ist ja vorrangig ein Trainingscomputer und nicht ein Navi. Kannst doch aufzeichnen und am Ende der Tour einfach nicht speichern.
Hab immer die Navigation gestartet und bekomme die Karten-Ansicht mit Richtungsanweisungen, bis irgendwann die Trainings-Anfrage kommt. Die muß man annehmen oder wegdrücken, die Navigation geht dann weiter.Nicht wirklich, aber ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht ob eine Navigation funktioniert, wenn man nicht den "Play" Knopf (unten rechts am Gerät) gedrückt hat. Wie machst du das mit der Navigation bzw. wie benutzt du das?