AmmuNation
Stylepolizei
Die zweite Stufe ist eh Stumpfsinn. Auf der sieht man nix, nur Verkehrsschilder reflektieren... und die gibts nicht im Wald.
Tipp von vielen Nightbikern: 2x 5W am Lenker und 1x 10W am Helm.
Die 5W kannste ja dann von deinem Flaschenakku speisen, die sind auch nicht so Empfindlich. Die EvoX am Helm dann direkt ausm NiPack, im Camelbak drin zum beispiel.
Wenn du bei deiner 2x10W Lösung bleiben willst:
Wenn der Flaschenakku die 6V Liefert dann kann ja nichts schief sein. Wenn du ein kleines Messgerät hast, schau doch mal obs wirklich 6V am Ausgang sind. Es kann net sein, dass es die EvoX einfach der Reihe nach tötet. Und trotzdem immer notfallmässig eine 5W mitnehmen, ich geh davon aus dass du die noch rumliegen hast. Oder kannst sie auch mir schenken
Schau mal nach beim Akku, obs wirklich die 6V sind. Wenn nicht, dann leg newtecs.de ein Ei
Es gibt nämlich verschiedene, ich hoffe einfach du hast tatsächlich den 6V gekriegt -> http://www.newtecs.de/?artikel_id=8...99&PHPSESSID=c84db4eb677043218197b986c4545799
Tipp von vielen Nightbikern: 2x 5W am Lenker und 1x 10W am Helm.
Die 5W kannste ja dann von deinem Flaschenakku speisen, die sind auch nicht so Empfindlich. Die EvoX am Helm dann direkt ausm NiPack, im Camelbak drin zum beispiel.
Wenn du bei deiner 2x10W Lösung bleiben willst:
Wenn der Flaschenakku die 6V Liefert dann kann ja nichts schief sein. Wenn du ein kleines Messgerät hast, schau doch mal obs wirklich 6V am Ausgang sind. Es kann net sein, dass es die EvoX einfach der Reihe nach tötet. Und trotzdem immer notfallmässig eine 5W mitnehmen, ich geh davon aus dass du die noch rumliegen hast. Oder kannst sie auch mir schenken

Schau mal nach beim Akku, obs wirklich die 6V sind. Wenn nicht, dann leg newtecs.de ein Ei

Es gibt nämlich verschiedene, ich hoffe einfach du hast tatsächlich den 6V gekriegt -> http://www.newtecs.de/?artikel_id=8...99&PHPSESSID=c84db4eb677043218197b986c4545799