Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Bike Magazin wiegt der Rahmen in 20 Zoll (schwarz eloxiert) 2906 g, meiner in 17,5 Zoll (raw) wiegt (rechnerisch) 2650 g. Da kann Dein Rahmen in 16 Zoll keine 3 kg wiegen. Da ist entweder Deine Waage seeehr ungenau oder die Pulverbeschichtung macht ca 500 g aus, was ich nicht glauben kann.Dan wiegt mein 16 Zoll Rahmen 3032gr !
Ich will dir nicht zu nahe treten, und Transalp Bikes mag ich, aber die sind beide entweder zu klein oder du bist ein Sitz-Zwerg ...
Der Rahmen ist zu klein und der Sattelauszug ist viiiel zu groß. Durch die Geo sitzt Du bereits mitten auf dem Hinterrad, und das in beträchtlicher Höhe. Lenker muss auch noch hoch: Damit kommst Du keinen Anstieg hoch.
Bei Transalp kannst Du Dir ganz einfach mehr Spacer unter dem Vorbau verbauen lassen (4 oder 5). Dann würde ich noch einen Lenker mit 35 oder 40 mm Rise nehmen. Mit den Spacern kannst Du dann rumexperimentieren (oben oder unten verbauen).
Und ja, das Transalp hat etwas wenig Stack (bzw. ein etwas hohes Tretlager). Wobei ich das hohe Tretlager in technischen Trails mit hohen Stufen sehr schätze.
Danke!
Es fehlen 2-2,5cm verglichen mit anderen Bikes.Stack ist ja schon recht kurz?