na also!
bikerX - auch mal anderen was glauben!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na also!
bikerX - auch mal anderen was glauben!!
Wie immer Freitags, der "neue Teile" Report. Leider hat mich nur ein Objekt diese Woche erreicht, der Syntace Duraflite Carbon, kurzum 140g incl Barplugs.
Fotos davon gibts dann, wenn ich mich ihm mit Politur genähert habe (natürlich vorher-nachher). Ich hoffe damit ein richtig schönes Glänzen hinzubekommen, so dass er besser zum Rahmen und der Stütze passt. Dabei bin ich auch am überlegen den roten Duraflite-Schriftzug wegzupolieren ...
Langsam gehts an die Suche von speziellen Detailobjekten. Besonders am Herzen liegt mir hierbei das Aheadkäppli. Evtl käme da eine schlichte Schwarze aus Alu oder vielleicht auch aus Carbon in Frage ... hat da jemand einen schönen, eleganten Tipp für mich?
Morgen begebe ich mich mit der Küchenwaage zum Radlhändler meines Vertrauens und werd mal seine Reifenvorräte durchstöbern, mal schaun wo die Waage für beide RR stehen bleibt. Am nächsten Freitag dürfte ich dann fast alle Teile haben (mal abgesehen von den Schmankerln, wie z.B. der Sattelklemme).
Auch steht noch die Frage im Raum, ob ich die weiße Durin gegen eine Schwarze eintauschen soll, wovon im Übrigen auch die Sattelentscheidung dann abhängt ...
warum hat die schweizer kassette 200 gr ?? dachte sie hat von 170 - 180 gr ?
(bei einigen Posten sind noch kleine Puffergewichte eingebaut)
... keine Angst ich vertrau den schweizer Präzisionswaagen schon, aber ich lass hier lieber noch das bisserl Puffer um es für andere Übergewichte herzunehmen. (könnts natürlich auch umschichten und in Fett, Öl, Zughalter reinpacken)
Hm, schade, dass ich nicht so groß bin wie du, sonst hätt ich auch so nen leichten Rahmen
Und zu Ninos Kassetten, den Ausschlag gab letztendlich eine Mischung aus Neugierde, Weihnachtsgeld und "Scheiß drauf, was solls".
Aber um nicht irgendwelchen Zwist zu schüren und um das zu schreiben, was sowieso Allgemeingut ist: Dein Bike ist natürlich das bessere![]()
Um nochmal auf die Farbdiskussion zurückzukommen... ich würd die schwarze Durin nehmen. Die Gold-Details von den Eggbeatern, dem X0 Schaltwerk, etc, das sieht dann schon gut aus. Und als Sattel dann evtl. noch ein blauer Speedneedle...
Speedneedle mag sein Hintern leider nich![]()
@Kai-Swiss: derzeit schauts verdammt gut für die schwarze Durin aus
Den Sattel werd ich dann wohl auch in schwarz nehmen, allerdings als Kit Carbonio Flow - obwohl mit dem normalen SLR würd ich mir dann ja 5g gegenüber dem Realgewicht des Carbonio sparen![]()
@BikerX: Ein Tinitus ist ja echt ein Dreck gegen dichZahlt Tune wirklich so gut?
@BikerX: Ein Tinitus ist ja echt ein Dreck gegen dichZahlt Tune wirklich so gut?