Sind große Bikes wirklich schneller?: Test-Session mit Remi Gauvin

Sind große Bikes wirklich schneller?: Test-Session mit Remi Gauvin

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS9SZW1pX2dhdXZpbi5qcGc.jpg
Passend zum Meinungsartikel unseres Redakteurs Gregor fragt sich auch Remi Gauvin, ob große Bikes wirklich schneller sind. Um diese Fragestellung zu klären, arbeitet der schnelle kanadische Enduro-Racer die Thematik in einem kurzweiligen Video auf.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sind große Bikes wirklich schneller?: Test-Session mit Remi Gauvin
 
Du bist dein aktuelles Bike eben nicht ausgiebig im Wechsel mit anderen Rahmengrößen gefahren. Du weißt daher nur, dass du mir der aktuellen Größe gut klar kommst. Ob eine andere noch besser wäre, weißt du nicht und am Ende ist es halt alles nicht so wichtig.
Das wäre leider auch abseits meiner Möglichkeiten. Wenn mir ein Sponsor verschiedene Rahmengrößen zeitgleich zur Verfügung stellen würde, wäre mein Aussage sicherlich wesentlich fundierter. Da muss ich Dir auf jeden Fall Recht geben.
Ich nehme mir aber heraus, aufgrund der Vielzahl verschiedener Bikes und Größen, die ich schon fahren konnte, eine für Otto-Normal-Verbraucher ausreichende Aussage treffen zu können.
Selbstverständlich rein subjektiv und mit der Betonung auf für mich.
 
Mega interessant! Naja bis er gesagt hat, dass er in dem einen Bike ein Angle Set verbaut hat. Der ganze Versuch ist doch jetzt volkommen sinnlos für die Algemeinheit.
 
Zurück
Oben Unten