SingleBe - Custom Steel Frame - Trail,AllMtn

Anzeige

Re: SingleBe - Custom Steel Frame - Trail,AllMtn
Moin moin zusammen,
ich glaube es fehlt noch der Klarlack..sieht etwas matter aus..
Mal abwarten....aber gestern kamen schon mal erste Bilder vom Paintjob.
Anhang anzeigen 646440
Auf Fotos wirkt es momentan nicht so cool, aber ich denke eher es liegt am fehlenden Klarlack.
Im Tageslicht wird das fetzen. Das wird gut. Mein Bild aus dem Lackierraum war auch noch nicht so gut. Hier jetzt im richtigen Licht...
 

Anhänge

  • IMG_1558.JPG
    IMG_1558.JPG
    112,1 KB · Aufrufe: 29
Ich finde es jetzt auch klasse. An so einem Rahmen mit wenig Fläche wirkt es viel besser. Gefallen tut mir der 911 mit der Farbe überhaupt nicht. Sag mal die Banderole und am Sattelrohr der Streifen, sind doch Decals von Plotter und werden einfach überlackiert?
Das wird schön Jürgen. Hätte auch wieder Bock auf was neues.
 
Ihr macht mich noch total kirre mit euren SingleBe - Rahmen. - Nein, nein, nein, ich brauche nicht noch ein Bike. :)

Inzwischen gibt´s so viele SingleBe, da will ich schon keins mehr :D
Ich bin echt mal auf die Farbe bei Tageslicht gespannt. Mir geht es wie Freetourer, am 911er mit viel Fläche gefällt es auch nicht so gut.
 
Ich dachte mir einfach , dass der Porschelack im Licht evtl. ne andere Wirkung/Erscheinung besitzt als bei Schatten/weniger Licht
Die Gefahr dass es zu feminin oder altbacken erscheint habe ich noch nicht ganz verloren.

Egal, mir gefällt es auch auf den Bildern.....Klassisch eben.
Vielleicht sollte ich noch den zukünftigen Vorbau in der Farbe machen?

Mit polierten Teilen wieder ein Oldschool-Teil.
 
Ich finde es jetzt auch klasse. An so einem Rahmen mit wenig Fläche wirkt es viel besser. Gefallen tut mir der 911 mit der Farbe überhaupt nicht. Sag mal die Banderole und am Sattelrohr der Streifen, sind doch Decals von Plotter und werden einfach überlackiert?
Das wird schön Jürgen. Hätte auch wieder Bock auf was neues.

Banderole und Sitzrohr sind lackiert, keine Decals
 
Yep muss zugeben am 911 hat mir die Farbe gar nicht gefallen im Ganzen, Igitt. Aber zum SingleBe Rahmen mit Klarlack sieht das doch ganz Schlummi-Würdig aus:)
 
Bin hier das erste mal in einen Thread eingestiegen. Ist leider zu spät für einen Aufbaufaden, alle Teile liegen schon da... Acros Lager, Fox34 und Transfer, Eagle, Syntace Cockpit + Räder + Pedale

Zu spät ist es nicht, dann wird eben ein kurzer Faden....mach mal.
Der Rahmen hats verdient.....so langsam können wir mal nen eigenen SB_Faden hier eröffnen...
 
Jürgen - Hammer:daumen: :love:
...und mit den silbernen Streifen kommt top, grad zusammen mit silbernen Anbauteilen.
Passend lackierter Vorbau wäre schon sehr chic :D
 
Zurück
Oben Unten