Singlespeed FAQ notwendig? Meinungen erwünscht:

Naja, nicht nur das die roten in der Ueberzahl sind, sie beinhalten auch fast das komplette Team Fatboys... nee, da trete ich lieber nicht an, dass wird mir zu gefaehrlich :D

EDIT: Jetzt wo wir wenigstens einen Arzt in der Mannschaft haben schon eher :D
 
@Fuzzy: weichei! Dann mache ich halt den Überläufer, um die Underdogs zu unterstützen udn trete für Dich an. Jammerlappen!
 
Außerdem seid Ihr mit Alti und Bateman massentechnisch auch nicht shclecht besetzt. :lol:

Fahr doch mit dem Fahrrad, in ein anderes Stadtgebiet, sag Hallo zu all den Menschen... :D
 
manic schrieb:
Fahr doch mit dem Fahrrad, in ein anderes Stadtgebiet, sag Hallo zu all den Menschen... :D
Gute Idee. Aber ist die Welt dafür schon bereit? Bleibt lieber zuhause.

Gut, dass ich jetz auch malgecheckt habe, dass diese Umfragen gar nicht anonym sind. :eek:
 
FuzzyLogic schrieb:
Naja, nicht nur das die roten in der Ueberzahl sind, sie beinhalten auch fast das komplette Team Fatboys... nee, da trete ich lieber nicht an, dass wird mir zu gefaehrlich :D

EDIT: Jetzt wo wir wenigstens einen Arzt in der Mannschaft haben schon eher :D

@ fuzzy: stimm bloß richtig ab, sonst setz ich mich auf dich drauf!
da brauchst du keinen arzt mehr...
ah zu spät, du bist geliefert mein freund!!!

aber nochmal: ich will die faq nicht und brauch sie auch nicht!
aber was täten sie schon schaden? – nix!
deshalb letztlich dafür gestimmt...

grüsse matthes
 
Also das mit dem Singlespeedpolo wird gemacht ! Mein ich Ernst!!!!
Ich suche schon mal mit dem ortsansässigen Bauer einen schön schlammigen Acker aus, Übersetzung ist natürlich 1:1 (Wegen der Traktion und dem Schlamm) und dann gibt es ordentlich eine auf die zwölfe :D
Austragen können wir sowas denke ich mal irgendwann im Frühjahr, wenn es wärmer wird. Gibt es dann einen extra Thread zu....

Bitte lasst Euer Abstimmungsergebniss nicht durch die Manschaftswahl bestimmen. Das wird ein Spass...... :bier: Bei zu vielen Teilnehmern wird halt mit Auswechselspielern gearbeitet.


Wird gut !!!

Gruß Peter
 
Wieviele Spieler hat denn so eine Polomannschaft? (4, oder?)

Rules of play, vor allem der Teil ueber "dangerous riding" ist wichtig! :D ;)

Und Schlamm? Braucht man da nicht einen Untergrund, auf dem sich der Ball einigermassen bewegt statt zu versinken? Wobei, so sandig wie die meisten Aecker bei euch in der Gegend sind wird das wahrscheinlich kein Problem.

Dann fange ich schonmal an, mir nen Schlaeger zu basteln... komm nur her, matthes! :lol:
 
*grins* was für Riefen brauch ich denn da? Und was für eiN rad wegend er Sitzposition und so?

Und wem darf ich dann den SCHläger wo hinhauen? :D
 
manic schrieb:
*grins* was für Riefen brauch ich denn da? Und was für eiN rad wegend er Sitzposition und so?

Und wem darf ich dann den SCHläger wo hinhauen? :D

maria.2.jpg


Die Scheibe vorn sollte das allseits gefürchtete "Schlägerstecken" verhindern...

Ich seh´s ganz deutlich, der Singlespeeder (Kona?) ist am Ball:

mariabill.jpg


Gerolf
 
AHHH;... DAS bekomme ich hin. Cruiser-like sozusagen. Mal schauen, ob der ehemalige Kunstradfahrer hier iM haus noch so ein Spielzeug hat....

Und dann diese hübschen Plaste-Abdeckungen auf die Räder und dann ist man jabeinahe unverwundbar. Brauch dann nur noch mehr MAsse. :D

Aber wo bekomm ich nen titan-SChläger hee,r mit Kroko-Leder-Griff und eingearbeitet Wurzelholz-SChlagflächen. ;)

Ham wir den Thread jetzt eigentlich vollends an die Wand gefahren? ;)
 
EEERRRIIIICCCC! ICH BRAUCH NEN SCHLÄGER! ;) :lol:

@Gerolf: So gesehen istd as ja ok... :D

Irgednwie hört sich da snach ner extrem witzigen Idee an und ich kann mir jetzt shcon vorstellen, wie mans ich schekcig lacht... als Zuschauer...!

Könnenw ir dann auch ne Live-Reportage ins Internet organisieren?

"und da.... Greasy Pete, der Missionar, am Ball... Mit einer taumhaft sicheren Ballführung, die auf geheimes Training vor dem Event hindeutet, rollt r aufs gegnerische Tor zu. Die gegnerische Abwehrreihe versucht in zu blocken, doch mit einem sauberen Hacken überwindet er das Hindernis. Doch da, im letzten Moment bevor er schießen kann, toost Phaty ihm sein Cannondale in den Weg und führt es damit seiner ursprünglichen Verwendung zu. Vor Schreck erstarrt verharrt Greasy mitten im SChlag...."
 
Greasy Pete schrieb:
Bei zu vielen Teilnehmern wird halt mit Auswechselspielern gearbeitet.

Oder aber wir bilden 4/6/8 Teams und es wird ein richtiges Turnier. Danach kann das Singlespeedforum an die nächste Generation weitergegeben werden und wir ziehen um ins Singlespeedfahrradpoloforum.

Du arbeitest gerade daran, den nächsten Trend loszutreten. Wie viele Jahre bis zur BIKE?

Gerolf
 
Bateman schrieb:
ich hab gleich mal 12 Stück bestellt...

Wer seine individuell graviert haben möchte einfach ne mail an [email protected]

Bateman

falls die mailadresse nicht funktioniert: ich hab hier einen an der hand, der die golfschläger individuell anpasst (früher hat der meine ski präpariert, aber das war ihm zu wenig ...)

und bateman: damit natürlich mal interesse bekundet!

und für das polo trifft es sich gut, dass ich letztes wochenende mit stefan hermann basics trainiert habe (ok, er hat's vorgefahren und ich weiss jetzt, wie alles funktionieren sollte). werd also über den winter trainieren un dann antreten :daumen:

mein gott wird das ein terminstress :lol:



gerolf schrieb:
Danach kann das Singlespeedforum an die nächste Generation weitergegeben werden und wir ziehen um ins Singlespeedfahrradpoloforum.
... und dazwischen mischen wir erst mal das singlespeedkrankenhaus auf ...
 
Zurück
Oben Unten