Singlespeed Galerie - Teil 1

hab schon ganz vergessen wie viel Spaß Fixie fahren macht
 

Anhänge

  • 20210516_122408.jpg
    20210516_122408.jpg
    720,4 KB · Aufrufe: 183
ohne den war's n langweiliger 90s trekker, jetzt ist es cool :-D

Ich stecke demnächst noch von 42/16 auf 42/18 um, dann rollt das noch etwas leichter, bin ja selbst nicht so das Leichtgewicht mit fast 3 Zentnern :D

leider sind die braunen Flanken der Conti Ride City sehr dezent und ziemlich dunkel, die nächsten Reifen werden optisch präsenter :-D
 
Letzten Dezember extra für den Rollentrainer einen SSP-Bock geschossen. Ja....farblich etwas blutleer aber da schau ich mal was die Stickerindustrie anbietet. Was auf der Rolle noch ging, weil freihändig oder einarmig gefahren wegen Ellbogenbruch, ging gestern auf der Strasse nicht so.....Lenker ist mir zu schmal.

Aufliegend das Original
Montiert das Update
20210607_195200.jpg

Mal sehn wie oft ich das Ding bewege. Hier noch ein Profilbild.
Der Rollenkoffer aka Satteltasche war nur ein Test....zu seitenwindempfindlich :D
20210607_195231.jpg
 
Oha, freut mich dass es euch gefällt ☺️
ich habe ehrlich gesagt noch nicht daran gedacht die Headbadges einzeln zu verkaufen und auch keinen Plan was man dafür verlangen kann (Ideen gerne per PN) 🤷‍♂️ die Teile sind zwar schnell gelasert, aber ausgeschnitten und gebogen ist halt alles Handarbeit an Einzelstücken.
Ich habe mir die Teile in erster Linie gemacht, um künftige Customaufbauten mit meinem Logo zu zieren 😁
Mach mir mal Gedanken darüber.
2AC6AE40-BE13-4F0B-A629-9E3A0F333380.jpeg
 
Oha, freut mich dass es euch gefällt ☺️
ich habe ehrlich gesagt noch nicht daran gedacht die Headbadges einzeln zu verkaufen und auch keinen Plan was man dafür verlangen kann (Ideen gerne per PN) 🤷‍♂️ die Teile sind zwar schnell gelasert, aber ausgeschnitten und gebogen ist halt alles Handarbeit an Einzelstücken.
Ich habe mir die Teile in erster Linie gemacht, um künftige Customaufbauten mit meinem Logo zu zieren 😁
Mach mir mal Gedanken darüber.Anhang anzeigen 1290432
Gegen Porto :o

Spaß beiseite: das Formen würde ich mir sparen sonst fängst du an für altbackene/klassische/Ofenrohre/tapered usw Steuerrohre zu biegen und am Ende biegt der "Kunde" nochmal selbst die letzten mm zurecht

Aber korrigiert mich wenn ich das falsch sehe
 
Nachdem der erste Versuch mit MTB Lenker zwar cool war bis dortnaus aber man sehr als Windfang unterwegs ist und dann noch 46/16 dauerhaft drücken muss.

20210607_195415-1.jpg


gabs heute einen Umbau auf einen vorhandenen Rennradlenker und 42/16.
Da geht dann auch hügelig noch was.


20210615_134724_HDR-1.jpg


Morgen mal sehn wie sich das alles fahren lässt. Jaja Lenkerband in pörbl kommt evtl. noch ;)
 
Nochmal hier für @2RadBanause Bilder ohne Tasche. Die Fotos werden nicht besser...

DSC_5524.JPG

DSC_5522.JPG

DSC_5526.JPG


Mein erstes Singlespeed mit Magicgear. 42x18 passt mit einer 1/3 gelängten Kette ganz wunderbar. Eine neue ist zu kurz und wenn sie durchhängt, muss sie eh in die Tonne. Leider knarzt irgendwas, da muss ich nochmal auf Spurensuche.


@meinhardon was ist denn das für ein Lenker am Voodoo?
 
Zurück
Oben Unten