Singlespeed Rahmen immer noch zu verkaufen, letzter Versuch.

Zu mehr taugt´s eigentlich auch nicht! Optisch ein Leckerbissen zum "3-Tage-Daueronanieren" (*lechz! 38mm Sitzrohrdurchmesser!sabber!*) aber technisch nicht wirklich der Hammer. Fahrverhalten erinnert mich an Stahlrahmen mit gebrochenen Sitzstreben. Nicht falsch verstehen, ich liebe es, aber ein Mongoose Amplifier fährt sich IMHO besser.

Original geschrieben von rasaldul
Nicht falsch verstehen, ich liebe es, aber ein Mongoose Amplifier fährt sich IMHO besser.

Aber der bricht schneller!!!:D :D

Glaubs mir, ich hab 2 auf dem Gewissen!!:mad: :mad:

Der erste ist am Steuerkopf gebrochen und den zweiten hab ich um einen Baum gewickelt....;)

..vor einer Übermacht an Cola-Dosen, die Berliner [Wer sonst? ;)] rücken das Verhältnis wieder zurecht.

Lediglich Menis is auf Leichtmetall unterwegs, dafür wenigstens in seiner stabilsten bzw. schwersten Form.. ZASKAR :daumen:
..der Rest der Eisenschwein-Horde bewegt Schwermetall durch's Unterholz!
Vom einfach schönen, Breezer und Spec. Stumpi, bis zum quietschbunten Exemplar, blaues SchockEL und whoarrior, is alles am Start. :D

seines Zeichens Eisenschwein-Kurbeltreter fast ersten Ranges, versucht auch ständig sein leichtmetallenes Longus Kraft seiner Beine zu verbiegen ...

Dies nur am Rande, der Vollständigkeit halber :bier:

whoa, du auch dabei mit dem whoarrior? Beim 1. Lauf des GBBC 2003 im 7gebirge? Das gibt Extrapunkte!

Zurück