Singlespeed Weltmeister bei Fit-for-Fun TV

B

Bateman

Guest
Hallo, gerade beim zappen entdeckt, da grinst der Flo in die Kamera...

" Singlespeed Weltmeister Eschenbach testet die neuen Outdoorhandys "

LOL...

@Flo

hätteste auch was sagen können... :p

Bateman

Bateman schrieb:
"Singlespeed Weltmeister Eschenbach testet die neuen Outdoorhandys"

Ich bin für nachträgliche Disqualifikation inklusive Entfernung des Tattoos!

phaty

P.S.: Wird um 4.20 Uhr am Morgen wiederholt - wer nimmt auf? Beweise sichern ...

ja nee, ehrlich...

ich hab den Klöppel auf RTL nimmer sehen können mit der Geschichte Amerikas, und hab mal durchgeschaltet, und plötzlich hör ich "MTB Weltmeister" ( und die haben erst nur MTB gesagt ) Eschenbach testet bla bla bla...

na da bin ich natürlich hängen geblieben...

Bateman

Jungs, ihr seid schneller als irgend ein Geheimdienst!!! Respekt! :)
Warum ich da mit gemacht hab, tja, weil ich kann! Oder?

Und wenn ihr wüßtet wie ich dazu gekommen bin, das glaubt keiner:
Daron (Ich glaub der war SSWC03) hat den Macher von dem Ding in Athen bei der Olympiade auf seinem Rückweg von Berlin kennen gelernt. Und was plaudert der gleich aus, das da einer SSWC04 geworden ist, auf so einem Taiwan Hobel (Merida). Trimborn (so heißt der Macher) war für Merida (die schnellen Jungs) in Athen zum Filmen... Ein Anruf bei Merida und die hatten mich geortet.
Und ich hab jetzt dafür die Nummer von der Tusse die da mit gespielt hat, auch nicht schlecht, oder?
Kohle gabs leider keine, aber auf Video hab ichs...

Es Grüß euch
euer Flo

Wenn ein Singlespeed Weltmeister ein Outdoor-Handy testet, dann hätte man aber auch überprüfen müssen ob die Dinger beim eintauchen in ein gefülltes Weizenbier-Glas wasserdicht sind ...
Aber an die richtig wichtigen Details denkt ja wieder mal keiner!

Kaputt sind sie alle gegangen... Also mein Tip, als Profitester: kein Handy mitnehmen. Wer fährt schon so weit, dass er sich verfahren kann? :D

Flo

Jaja, da wird jemand berühmt. PM im Tourforum:

Moin.

Hab heute beim Supermarkt in der Bike gestöbert und bin auf den Bericht über die Singlespeeder WM gestoßen. Hast du da nicht gewonnen und bist somit in der Zeitung zu sehen (Florian Eschenbach ?!).

Gruß

Ich hab das natürlich gleich richtiggestellt. Obwohl: Ich bin ja auch zu sehen, aber so klein :heul: .

Jedem seine 15 Minuten Ruhm!

Gerolf

Wir sollten den Bericht aus der Bike nochmal an die Marketing-Abteilung der Brauerei schicken die auf eine Sponsoren-Anfrage mit den Worten:

"Sie sind nicht unsere Zielgruppe"

reagiert hat ...

Selten so gelacht

phaty

Floebach schrieb:
Hab ich, einfach mal den ganzen Bericht ansehen... :blah:

Damit meinte ich Du hättest UNS was sagen können dass Du in der Glotze bist...

Wir hätten mindestens nen eigenen Thread erwartet...aber siehste, wir sehen doch alles...

dass Du auch was gesagt hast is ja klar...

Bateman

Bateman schrieb:
Damit meinte ich Du hättest UNS was sagen können dass Du in der Glotze bist...

Wir hätten mindestens nen eigenen Thread erwartet...aber siehste, wir sehen doch alles...

dass Du auch was gesagt hast is ja klar...

Bateman

Ok, verstehe. Ich hab das doch illegal gemacht... Und ich dacht mir, so ein bißchen "Selbstbeweiräucherung" ist nich mein ding. Aber das nächste mal!

Aber die Fitf§§cker aus der CC szene habens auch mitbekommen... "Du bist doch gar nicht Weltmeister!" usw. waren die Kommentare. :lol:
Natürlich bin ich kein Weltmeister im CC, aber wen jucks.

Bin SSWC, und das ist auch gut so.
Flo

Da fällt mir gerade ein, wenn Lilo Wanders demnächst FFF-TV moderiert könnte man die Show "Fit-Fu©ker-TV" nennen ...

Flo Deine CC-Kollegen haben wahrscheinlich einen Hals bis zum Anschlag, weil Du bei einer "Spass-WM" mit ein paar besoffenen Tunten ein Tattoo gewonnen hast und jetzt bessere Presse bekommst als die Fumic-Boys ...!

DAS war genau mein Plan ... !

:D

also weisste, die sollen nur mal Ihr Maul halten...

Ich würde als SSWC mir das noch aufs Hirn tätowieren lassen...gut, es is zwar doch eher unwahrscheinlich, dass ich mal in die Versuchung gerate SSWC zu werden, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :p

Bateman

phatlizard schrieb:
Da fällt mir gerade ein, wenn Lilo Wanders demnächst FFF-TV moderiert könnte man die Show "Fit-Fu©ker-TV" nennen ...

Flo Deine CC-Kollegen haben wahrscheinlich einen Hals bis zum Anschlag, weil Du bei einer "Spass-WM" mit ein paar besoffenen Tunten ein Tattoo gewonnen hast und jetzt bessere Presse bekommst als die Fumic-Boys ...!

DAS war genau mein Plan ... !

:D
Yo, so siehts aus, auch wenns nicht die Fumic boys waren... aber verstehen kann das keiner, und Weltmeister ist halt Weltmeister, auch wenns im Kirschkernweitspuken ist!

Es lebe der Punk
Flo

Floebach schrieb:
Yo, so siehts aus, auch wenns nicht die Fumic boys waren... aber verstehen kann das keiner, und Weltmeister ist halt Weltmeister, auch wenns im Kirschkernweitspuken ist!

Es lebe der Punk
Flo

Ich stell mir das gerade vor: alle UCI MTB-Weltmeister auf einem Haufen, jeder im Regenbogen-Trikot, alle schauen gelangweilt - inklusive der Zauschauer - bis FloE im ärmellosen Trikot den Bizeps anspannt ... ohnmächtige Weiber in der ersten Reihe ...

"Das ist Punk, das ist Punk das ist kein New Kids on The Block, das sind Männer über die man sich empört - UNERHÖHRT!"

phaty

Zurück