Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

machero

Natural-Biker
Dabei seit
21. Juli 2004
Punkte Reaktionen
36
Ort
Berlin
Baue mir gerade ein neues CC-Bike mit Sixpack-Parts auf. Eigentlich fehlt nurnoch der Laufradsatz !!! Wäre natürlich oberhammer und die absolute Krönung wenn ich den gewinne !!! :)

Mal (!) muss man ja auch mal Glück haben ;)
 
Dabei seit
30. September 2012
Punkte Reaktionen
0
Einfach super stand! Diese schönen vielen Farben! Damit kann man sein Bike gut verschönern!!! ;-)
 
Dabei seit
4. April 2009
Punkte Reaktionen
28
Gibt's schon mehr Infos zum Skywalker LRS? Gewicht, Preis? Kann man die Felge einzeln kaufen?
34mm Maulweite klingen schon mal vielversprechend!
 
Dabei seit
22. Juli 2011
Punkte Reaktionen
502
Ort
Hamburg
Sixpack ist mir sehr Sympatisch! Gute Solide Parts in vielen farben und faire Preise! Da können sich andere hersteller mal ein vorbild nehmen.
 
Dabei seit
18. Mai 2003
Punkte Reaktionen
0
Mir gefällt die Entscheidung zugunsten mattierter Oberflächen sehr gut. Das würde gut an meinen Rad passen. Was mir allerdings gar nicht gefällt, sind die hier gezeigten Pedal-Designs, die vorherigen sahen sehr viel edler aus.
 
Dabei seit
12. Juni 2007
Punkte Reaktionen
35
Ort
Dresden
alles soooo schön bunt hier - aber jedem das seine.
wobei die skywalker pedale und der dm vorbau sind echt interessant (nicht nur weil sie schwarz sind ;)).
 
Oben