Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Die Skywalker-Pedale find ich mal richtig geil :daumen:
(Trotzdem würd ich natürlich den LRS auch nehmen :D)

Gute Idee übrigens das mit der Verlosung...da gehen die Mecker-Kommentare völlig in der Masse der 'ich will gewinnen'-Beiträge unter :lol:
 
Wie jedes Jahr... sehr ansehnliche Teile bei Sixpack!
Die Skywalker Pedale sehen geil aus... als Clip Fahrer kann ich mit ihnen nur leider nichts anfangen...
Ein Clip Pedal von sixpack wäre doch mal interessant!
 
Der würde sich bei mir super als Schlauch LRS machen. Dann kann ich meinen jetzigen tubeless fahren und mit dem Leader XE + Baron mit Latex die Peitsche geben :D
 
Die Skywalker Pedale werd ich mir mal genauer anschauen :) sehr interessant ... und Sixpack ist genau das richtige um Farbe ins bike zu bringen. Weiter so!
 
Zurück
Oben Unten