Theoretisch ja. Aber warum nicht den Neuen? Zumindest bei meinem 2018er Jeffsy 27 AL ging die Kabelführung durch den Rahmen, war also kein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin 1.78 und Schrittlänge 82 und fahre L
Leichte Änderung, vorher hatte ich die Reverb die ist 1 cm länger, hab sie geändert auf FOX Transfer und Kurbel auf 170 mm getauscht, jetzt ist perfekt.
War die Pike nicht irgendwie ein kleiner "Blender" der Art dass sie KEINE DebonAir ist? Vll macht es sinn das nachzurüsten bevor man sich entscheidet.
Ich habe vor zwei Wochen den Stahlteil der e13-Kassette reklamiert und getauscht. Läuft wirklich absolut fantastisch verglichen mit vorher. Werde als nächstes aber mal die X1 11-Fach testen.@edeltoaster
Läuft dein System mit 12fach GX Eagle Kette noch gut?
Keine Ahnung bei RS Gabeln, gibt es da nicht auch solche Kennungen wie bei Fox?Also wenn sie keine DebonAir ist, wäre es dann das Kit unter Nr. 2?
Wie kann ich herausfinden ob sie DebonAir ist?
Hast du dir das Bike nicht gerade erst gekauft? Wenn ja dann sollte es die 2018er Gabel sein und die hätte DebonAir. Somit Set 1 vor allem weil es keine DualPosition Gabel ist. Die 2018er Gabel erkennst du daran das die AirCap mit dem Kassettentool zu lösen ist. Die alte wird mit einer Seckskant Nuss gelöst.Also wenn sie keine DebonAir ist, wäre es dann das Kit unter Nr. 2?
Wie kann ich herausfinden ob sie DebonAir ist?
Hast du dir das Bike nicht gerade erst gekauft? Wenn ja dann sollte es die 2018er Gabel sein und die hätte DebonAir. Somit Set 1 vor allem weil es keine DualPosition Gabel ist. Die 2018er Gabel erkennst du daran das die AirCap mit dem Kassettentool zu lösen ist. Die alte wird mit einer Seckskant Nuss gelöst.
Brauchst du nur wenn du den 200h Service machst. Aber wenn du dir alle Service Teile bestellen willst dann ja. Es sei denn du hast passende Spritzen z.B. von der Reverb. Dann nur das Öl.Ja gerade erst gekauft. Aber da ich die Tage ein wenig einkaufen werde, wollte ich direkt das nötigste mit bestellen.
Braucht man dies Charger Entlüftungskit auch?