Hell! geh Spielen.

Mit dem Müll den Du hier schreibst, bist Du ja schlimmer als jeder Wanderer.
Und noch schlimmer als ich
pass mal auf du vogel, auge in auge würdest du so sprüche wohl nicht ablassen, aber in nem anonymen forum, da wird ein pupertierender hosen********r wie du ganz groß.
deim post ist außerdem off topic.
es geht hier nur um klare fakten:
1. skateparks sind keine bikeparks
2. viele skatehallen schließen biker inzwischen aus, weil diese die rampen zerstören. entweder mit pegs, oder weil sie beim slammen mit den pedalen, lenkern und anbauteilen belage zerhauen.
ich kenne allerdings bmxer, die ihre sache beherrschen, und auch verstehen, wie ne session mit skatern funktioniert.
aber die horde an nachbarschaftskindern auf bmxtb, mtb, bmx, und was weiß ich sind hier völlig falsch. diese meinung habe ich kund getan, und das ist auch ein bekannter streitpunkt.
Und als echter Skater der Du bist, warst Du natürlich nie auf öffentlichen Plätzen und hast dort beim Grinding natürlich nie echte Sachbeschädigung betrieben.
es geht nicht um sachbeschädigung, es geht darum, das die beläge und copings irgendwann schrott sind, wenn unfähige bmxer/biker ihre karren draufschmeissen. und die ganzen blagen im weg rumstehen, weil sie nicht verstehen wollen, wie das miteinander funktioniert.
Du weißt aber schon wie man Leute wie dich nennt! Pharisäer
schön, wie du in religion aufgepasst hast.
an sich lohnt die diskussion hier auch nicht weiter. ich nenne fakten. solange die keiner widerlegt, bringt weiteres geschwafel nichts.
und mich nervt es, mit minderjährigen zu diskutieren, die eh in 2 jahren den autoführerschein gemacht haben, dann mit ihrem extremsport aufhören, fett werden und vorm fernseher enden.
ich kenne biker, die bis heute seit den 80'er jahren fahren. die mit namen wie eddie fiola genau so was anfangen können, wie mit matt hoffmann oder scotty cranmer, die haben auch verstanden, wie ein miteinander funktioniert, und wie man die rampen schont. die jungs sind dedicated und haben das bewiesen.
mit deinem kleinen horizont die klappe aufmachen und hier rumbollern, das brauche ich nicht.