Ski // Snowboard

Hab noch paar nette Bilder von mir auf Stubaigletscher kurz nach Weihnachten....

da war gut Neuschnee und ne Schöne Klippe....

hier mein erstversuch....

ja ja ja die Haltung läßt sich noch verbessern....

Anhänge

• ski-ich-sprung-1.jpg
    ski-ich-sprung-1.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 112
Sag mal... bin ja nich so der chief au dem gebiet... aber "stehst" du die Landung und fährst dann auch weiter und auf dem 2. pic bist halt nur grad in dem tiefen, tiefen Schnee a bissal versunken?! :D
oder hats dich schlicht und einfach nur aufs maul gehauen???!!!

Danke ;) , Gruß Jörg

ähhm, ihr habt doch vorher was von skifahren und style gesagt:confused:

i seh nix davon!

aber der hintergrund auf den bildern ist sehr geil! schnee:love:

ach Chicky.... mir fahrn mal zusammen, suchen uns ne nette Klippe und machen paar Fotos... dann könn ma mal vergleichen?:D

wobei ich zugeben muß das es mir bei den Sprüngen wirklich noch an Style fehlt:(

aber das wird schon noch...:cool:

dieses WE lohnt es sich garnicht los zu fahren, da wird jeder der kann versuchen zum Ski fahren zu kommen.

und es ist FERIENENDE - wenn ich da fahren soll, muß man die Türen von außen dichtschweißen, sonst würde ich unterwges ein massaker anrichten.

nee, leiber was am bike schrauben :love: und viel schlafen...

Torsten

Original geschrieben von Airborne
dieses WE lohnt es sich garnicht los zu fahren, da wird jeder der kann versuchen zum Ski fahren zu kommen.

und es ist FERIENENDE - wenn ich da fahren soll, muß man die Türen von außen dichtschweißen, sonst würde ich unterwges ein massaker anrichten.

nee, leiber was am bike schrauben :love: und viel schlafen...

Torsten

stimmt eigentlich....

schraub deinen Lenker wieder dran und wir machen ne gemütliche Tour?

->neuer Thread....

hey blondi, des wird ja langsam mit dem style!:D

avatar und signatur sind geil!!!

nur das skifahren muß sich noch ändern....

bin übrigens noch nie ne klippe runtergehupft. wird langsam zeit..:D

naja, ich wollte mich schonmal auf nen hügelchen setzen (snowboarder... :D), war aber zu schnell und hinten gings 1 einhalb meter senkrecht runter, also drop mit hinternabsprung, aber sonst bin ich noch garnet snowboardgedroppt...

Dann wirds aber mal höchste Zeit, dass wir mal a bisserl was droppen! Am besten fangen wir mal bei meiner Lieblingsklippe im Weißen Tal an. Da kann man bei 1 Meter anfangen und sich bis auf 5 Meter steigern. Wem des nicht langt, des hupft die Klippe am Wetterwandeck, die fängt bei 15 Metern an und hört bei 20 Metern auf :D

die 1m steigerungsclippe würd mich interessieren, wo kann man die kaufen?

@blondi: avatar wird besser, aber siso machen den auf einmal alle? docster war der erste, oder?

das Bild ist auch schon etwas älter....:lol:
bin mitlerweile auch besser....

Ok ckicky, wenn ma mal skifharn sind mach ma n Aufmbaurutschstyle Kontest...:lol:

Zurück