Ski // Snowboard

ne ne, ein Paar Bretter noch zusätzlich für Tiefschnee lohnt im Moment kaum. Dafür nutz ich die dann zu wenig.

Ich fahr viel auf "normaler Piste" und mag diese auch lieber etwas zu hart als zu weich, egal mit welchem Ski. Wichtig ist mir nur das Verhältnis von Geschwindigkeit zu Kurvenradius.

Ich find Radien zwischen 12 und 15 Meter Ideal...

alles drunter kann man nicht mehr wirklich schnell fahren...
vor allem werden die Ski dann zu kurz und damit unruhig....

So schnell wie ein RC gehn die kurzen natürlich nicht. Aber so schlecht sind sie nun auch wieder nicht. Allerdings brauchts ne harte Piste und du musst sie halt schön auch "Zug" halten.

hast du die fotos schon zum entwickeln gebracht?

ich muß dich glaub ich mal in den schnee stecken...:D

muskelkater? gut heimgekommen? ich nur ganz wenig!

gleich gibts Bilder.... sorry für sie schlechte Qualli, aber der Scanner hatte bei der Farbumsteztung Probleme, und ich hab sie nur schnell bearbeitet, da ich keine Lust hatte, den ganzen Nachmittag an den Fotos zu basteln...

hier die Bilder vom So aufm Stubaigletscher....

fang ich erst mal mit dem schönsten an: Mich !!!!:lol: :lol: :lol: :D (nicht ernst nehmen:p )

Anhänge

• ich-oben.jpg
    ich-oben.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 90
einen großteil des Tages verbracheten wir damit ne kleine Kannte zu rocken.... (wo auch schon die anderen Fotos von mir entstanden...)

Anhänge

• kannte-ich-1.jpg
    kannte-ich-1.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 90
so, nun noch drei von unsrem "Mein Kopf, ich glaub ich hab ne leichte Gehirnerschütterung" Henrik.....
der Preis für nen 360.

Anhänge

• kannte-henrik-1.jpg
    kannte-henrik-1.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 86
gut, das warn so die besten.

war n saugeiles We mit euch.

Für die die nicht dabei waren: sorry, aber es war halt nicht mehr Platz!:(

vielleicht schaff ma so mal n Tag Fahren?

Markus

Zurück