SkunkLock: Erst bricht das Schloss und dann der Dieb ?

Das SkunkLock ist die etwas andere Diebstahlsicherung: Ein Bügelschloss aus Kohlenstoffstahl, dessen hohler Bügel mit einem stinkenden Gas gefüllt ist, das sofortigen Brechreiz auslösen soll.


→ Den vollständigen Artikel "SkunkLock: Erst bricht das Schloss und dann der Dieb ?" im Newsbereich lesen


 
claymore+thumb1241068662.jpg
 
Passende Werbung wird angezeigt, pick, elektropick usw... Manchmal liebe ich es ;)
Die anzeige wegen schwerer kv würde glaub ich fast jeder am hals haben der den sieg erwischt während der tat?

Ansonsten isses ne coole idee, wenns noch ne schärferer version gibt für ganz hartnäckige
 
Ich behaupte mal wenn jemand mit 1 Flex ankommt wird er auch keine Skrupel haben den Rahmen durchzuschneiden
 
Klingt aber etwas optimistisch , eine halbe Stunde um das Schloß zu knacken, mit dem passenden Werkzeug ist es egal welches Schloss und es braucht eine halbe Minute :ka:. Ein Gas welches man durch eine gute Gasmaske riecht klingt nach "Supermann-Superkryptonitegas":lol:
 
Was spricht denn gegen Grünkreuz? ;)



(Kleiner Hinweis: Meine Posts können in Anlehnung an Onkel Manuel bis zu 99,6% Ironie enthalten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber kommt Jungs, fair ist es, das Schloß.
Früher hat immer nur der bestohlen gekotzt weil sein geliebtes Bild weg war. Jetzt kotzt auch der Dieb... Haben also beide was davon.




Nie ist der Kotz-Smiley da wenn man ihn braucht. :D
 
Jetzt noch, aber das kann sich schnell ändern wenn die üblichen Verdächtigen hier aufschlagen also laßt uns diesen friedlichen Moment genießen!
 
Ok, folgende Gründe führen dazu, daßmdas Schloß nie in EU verkauft werden darf:
Das Gas kann auch unbeteiligte treffen und nachhaltig schädigen
Das Gas kann den Dieb nachträglich gesundheitlich schädigen. Aus diesem Grund sind auch Selbstschußanlagen und Fallen im eigenen Garten nicht erlaubt.

Und wenn die Werbung behauptet, das Schliß hält herkömmlichen Angriffen 30 Minuten stand und weiterhin behauptet, das selbst Gasmasken nicht schützen - bin ich besonders skeptisch.
 
Hätte nicht gedacht, dass ihr ansatzweise vernünftig drauf reagiert!
Wie oft habe ich schon gelesen, dass jemand auf Grund von einem abgebrochenen Schlüssel, oder einem kaputten
Schließmechanismus, sein eigenes Schloss knacken musste.
Stelle ich mir unlustig vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten