Slayer 2017

ja die Ibis sind schon sehr geil, war vorher auch etwas skeptisch wegen Carbon Felgen, aber hatte sie jetzt 1 Jahr überall im Einsatz und die haben sich bewährt. Vortrieb ist Wahnsinn, die Steifigkeit ist was anderes, mag vielleicht nicht jeder....
sehen natürlich nicht mehr so schön aus wie am Anfang mit den ganzen Macken, aber sind ja auch zum fahren da.
Hau mir dann jetzt schön passende gelbe Ibis decals drauf :lol:

ich bin ebenfalls immer zwischen 2 Größen mit meinen 1,79m, mit Schuhe dann knapp über 1,80
hab mich auch für L entschieden, hatte auch mit dem teamrider Florian gesprochen, er ist persönlich auch 1,80 und fährt auch immer L,
mein Nomad vorher war auch L, denke das passt schon bei uns beiden

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist der Hammer. Da ich mir aber dieses Jahr einen DH hole ist das Slayer leider als Enduro daneben fast zuviel des Guten...

Wann hast du den dein Rahmen bestellt und welche Farbe? Ich wollte es ja wirklich unbedingt verhindern (Preis!) und habe gehofft das es sich schlecht fährt :(. Aber nein, direkt nach der Probefahrt den Rahmen bestellt in Blau/Gelb größe M. Bin vorher lange das Rocky Altitude gefahren und irgendwie kam nach den ersten Trail Metern bergab das Rocky Feeling auf. LT bei mir wohl im März.

PS. Wenigstens gings einem Bekannten von mir genau so. Ist direkt nach mir Probe gefahren. Hat es allerdings als MSL790 komplett Bike bestellt. LT für schwarz/rot wohl Ende Januar. Blau/Gelb keine Angabe :)

Die ersten Slayer sollen jetzt in den nächsten 1-2 Wochen ausgeliefert werden.
Die Verfügbarkeit sieht für die schwarz/roten Modelle tatsächlich etwas besser aus. Liegt aber wohl auch daran das die meisten gelb/blau geordert haben. :-)

Beim Dealer of the Year
Tobsensworld

a2165bb5a2b06a10026c217c211ecffe.jpg

So gerne ich mir wieder ein Slayer zulegen würde, es ist mir einfach zu teuer.
Jetzt wo das Maiden als Komplett Ike bei RCZ schon für 2.999,99€ verkauft wird lasse ich die Finger erst Recht davon.
So eine beschissene Preispolitik ist nix für mich.

Euch viel Spaß mit dem Ofen.

Zurück