Slayer 2017

@rm7lover ich kann nur vom Altitude sprechen, dort ist bei meiner Freundin der rote Matte Schriftzug etwas mit abgegangen beim skizzieren mit leicht klebendem Schablone Papier.

Schriftzug ist dort ja auch matt auf den matt grauen Rahmen. Wäre daher vorsichtig.
 
Ich habe meins bei easy frame folieren lassen. Die haben mir am Unterrohr und Kettenstreben die dickere glänzende Folie verklebt und auf dem mattem rot die matte Folie. Die ist etwas dünner und hält daher auch weniger ab. Aber das Ergebnis sieht super aus.

Ok, danke für die Info. An die, welche die Folien schon selbst aufgebracht haben, und nicht bei Easy frame folieren lassen haben, herxerei oder nicht?
Für die, dies bei easy frame folieren lassen haben:
Kosten?
Wie muss ich das Bike versenden? Nackter Rahmen?
Wie lange dauerts?

Bezüglich der Erfahrungen meines direkten Vorredners, Ist der Lack so empfindlich beim Slayer?

Danke!
 
Ich habe den Rahmen vorbei gebracht. Wohne aber auch in der Nähe. Kosten waren glaub ich ca. 110€ für die extended Version. Einfach mal anrufen und fragen. Hat bei mir einen Tag gedauert mit Terminabsprache vorher. Mein anderes Bike hab ich selber verklebt und einige Stunden dafür investiert. Würde es in Zukunft aber wieder machen lassen. Sieht erstens besser aus als meine Arbeit und den Preis fand ich dafür mehr als in Ordnung
 
Hat zufällig schon mal jemand an sein schwarz-rotes 2017er Slayer die neue rote RockShox Lyrik gebaut? Passen die Rottöne? Auf Bildern ist das rot von der Lyrik mal heller und mal dunkler. Lässt sich daher schwer abschätzen.
 
Heute mit der Dame unterwegs gewesen.
Also ich mache das ankleben als selbst, wenn man ruhige Finger hat und sich ein verregneten Tag dafür Zeit nimmt kann man durchaus saubere Arbeit abliefern. Ich nehme immer Bikeshield

45E27B2B-005B-4A44-8892-743BD18B2EC0.jpeg
 

Anhänge

  • 45E27B2B-005B-4A44-8892-743BD18B2EC0.jpeg
    45E27B2B-005B-4A44-8892-743BD18B2EC0.jpeg
    980,1 KB · Aufrufe: 173
Hey,

mal eine Frage in die Runde: Welche Länge an Vorbauten fahrt ihr so? Habe aktuell einen 35 mm Vorbau am Slayer. Erscheint mir irgendwie etwas zu kurz.....
 

Anhänge

  • IMG_1801.JPG
    IMG_1801.JPG
    597,3 KB · Aufrufe: 89
Moin,

war gestern unterwegs, und habe festellt das der Ride 4 schraube sich gelockert hat. Zum gluck nicht rausgefallen.

Gibt es einen Torque empfehlung? oder kann ich bisschen Loctite nehmen?
 
Moin Moin,

Ist mir auch passiert hab Sie nun mit ca. 9 NM und Loctite angezogen. Hoffe es hält jetzt!
Habe aber im Web bezüglich dem richtigen Anzugsdrehmomment leider nichts gefunden...
 
Glaube das ist nicht normal odeer.......
 

Anhänge

  • 20180428_173837.jpg
    20180428_173837.jpg
    247,5 KB · Aufrufe: 66
  • 20180428_173842.jpg
    20180428_173842.jpg
    236,2 KB · Aufrufe: 108
  • 20180428_173845.jpg
    20180428_173845.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 68
Zurück
Oben Unten