Slayer 2017

Hab RM uber Facebook angefragt...

Sogar samstags antworten die....
Montag geht's zum Händler . Wenn er auf hat....

Dann klären wir was los ist.
Aber der lack ist jetzt an der Stelle kaputt .
 
Moin,

habs gerade angeschaut, Bzw. der Schraube raus genommen.

Der Lager an der Pivot fällt raus, bleibt aber nicht mehr drinn, man kann es mit der finger rein und raus nehmen. denke der Pivot muss gewecheslt, eventuell der Komplette hinterbau.
Bringe es morgen zum Handler, hoffe das er auf hat....
 
Servus,

mein Handler hat Morgen zu! Bruckentag.....
da ich aber die nächsten zeit berüflich untrwegs bin, und komme ausser morgen nicht dazu.
Kann ich jeden Händler aufsuchen? oder muss ich hin wo ich es gekauft habe?
 
Servus,

mein Handler hat Morgen zu! Bruckentag.....
da ich aber die nächsten zeit berüflich untrwegs bin, und komme ausser morgen nicht dazu.
Kann ich jeden Händler aufsuchen? oder muss ich hin wo ich es gekauft habe?
Natürlich kannst du zu jedem ROCKY Händler ! Aber ich habe schon einige erlebt die da richtig zicken und nichts für einen tun, wenn das Fahrrad nicht dort gekauft wurde. Versuche es halt oder warte einfach
 
Leider die Woche Finale schon wieder vorbei...:(
@Zipfelklatsche woher hast du die neopos schon? Wir bekommen die über Cosmic immer noch nicht, da geht es endlich wieder vorwärts mit Formula und was machen die, geben alles ab cosmic ab....:wut:
B1B1F4D7-7DAD-45BE-A53C-13A6F2170118.jpeg
 

Anhänge

  • B1B1F4D7-7DAD-45BE-A53C-13A6F2170118.jpeg
    B1B1F4D7-7DAD-45BE-A53C-13A6F2170118.jpeg
    421,8 KB · Aufrufe: 109
Servus zusammen. Ich hab ein gelb/blaues Slayer aus 2017 zu verkaufen. MSL 790 in Größe XL.
Bei ernstgemeinten Interesse gerne pn an mich.
 
Servus, ich wollt nur kurz sagen, dass ich meinem jetzt mit diversen purple parts aus grünen Kartons einen weiblicheren Touch verleihe. Nur damit ihr es wisst ;)

d2aeb21fadb85e61dbb2ae197e0e49db.jpg
 
Möchte hier jemand zufällig einen XL Rahmen gegen meinen L (2017 blau/gelb) tauschen? ich (1,90 SL91) hätte es gern etwas länger.
 
Hey,

hat von euch jemand den Axle Kit auf Reserve? Hab meinen bei einem Crash zerstört. Leider ist der Kit aktuell nicht lieferbar. Mir geht es in erster Linie um die Kontereinheit. Danke.

upload_2018-5-11_8-25-45.png
 

Anhänge

  • D78D864E-01FA-45A5-84D5-660A9A9D50C9.png
    D78D864E-01FA-45A5-84D5-660A9A9D50C9.png
    332,9 KB · Aufrufe: 41
  • upload_2018-5-11_8-25-45.png
    upload_2018-5-11_8-25-45.png
    332,9 KB · Aufrufe: 176
Zurück
Oben Unten