Hmm, also die RT75 haben eine komplett andere Form, ich weis nicht ob sie gehen, aber mir gefallen sie überhaupt nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Update meines ED 160:
![]()
- Durolux neu mit Stahlfeder anstelle Luft (Mehrgewicht nur ca. 120 gr.) - Fw 180 mm
- Manitou Swinger Dämpfer mit Titanfeder (Mehrgewicht gegenüber RP23 ca. 320 gr.) - Fw ca. 170 mm
- Code-Bremse vorne
- Umgebaut auf Steckachse 12 mm hinten
- Ultraleicht -Schlauch vorne (ca. 150 gr. Gewichtsersparnis)
- Angleset-Steuersatz für ca. 65,5 ° Lenkwinkel
usw.
Die Federperformance ist so nun einiges besser als vorher und entspricht genau meinen Vorstellungen.
Gesamtgewicht ca. 14,6 kg mit "Vollausstattung".
Auslöser des Umbaus war ein abgerissenes Schaltauge, was auch einen feinen Riss in der Achsaufnahme des Ausfallendes bewirkte.Wie geht der Umbau hinten auf 12mm Steckachse??
.Sind Alex Supra 30 (ca. 480 gr./St.) ..welche felgen sind das?
hi leute! falls jemand ein slide 6.0 140 in 18" sucht, ich hätt eins abzugeben. bitte pn an mich!

- bin darum nun froh, dass du es bemerkt hast
.
natürlich muß der Sitz der Feder noch gewährleistet sein?
.
.
.. ich würd trotzdem nen Schnipsel Rahmenschutzfolie drunter kleben .. nich das der Dämpfer, wenn er bei nem Drop entlastet kontinuierlich schön das Eloxat abschabt. Bei der Folie siehst es noch bevor es zu spät ist ..