Slowbuild Wheels Erfahrungen

Ach herrje... Das mit kompletter Schwachsinn bezog sich nicht auf das was du jetzt hier konstruierst um dich aus der Schlinge zu ziehen sondern auf den Text den ich von dir direkt darüber zitiert habe, nämlich das:

Es stimmt einfach nicht. Ich hab garnichts zuerst bei R2 recherchiert und dann bei slowbuild bestellt. Das is einfach unwahr, darauf bezog sich das "kompletter Schwachsinn" und dabei bleibt es auch.

Indem zu zB einfach den Post #3380, direkt über dem von dir zitierten Post #3381 gelesen hättest. Dann hättest du den Zusammenhang verstanden. Stattdessen unterstellst du mir irgendwelche Dinge die nie stattgefunden haben. Kann man glaub ich besser manchen, wenn wir hier schon über Stil diskutieren...

Es wird für mich nun nicht mehr nachvollziehbar. Es ist also verwerflich wenn ich das gewogene Gewicht von 2 Felgen auf der Website von R2 nachschaue? Information die R2 öffentlich im Internet zur Verfügung stellt? Gehts noch?

Ich beende das jetzt und schreibe nichts mehr dazu, denn es wird mir langsam zu skurril.

PS: Warum nicht einfach einmal zugeben dass man was falsch verstanden hat? Wäre ja nicht so schwer, und guter Stil.
Ich muss mich hier nicht aus der Schlinge ziehen.. :D..ich bin ja zufrieden mit slowbuild und hatte eine andere Erwartungshaltung als Du und keinen Leidensdruck. Alles andere bzgl. "kompletter Schwachsinn" ist Deine Interpretation..

Und an der Stelle können wir die Diskussion beenden.

Viel Spass mit Deinem neuen Laufradsatz!

Anzeige

Re: Slowbuild Wheels Erfahrungen
Guten Morgen,

ich habe mir gestern einen Standard-LRS bei Slowbuild/Carl Z bestellt und über Paypal Express den Checkout gemacht, ohne ein Kundenkonto zu erstellen. Paypal hat die Zahlung bestätigt, von
Slowbuild/Carl Z kam bisher keine Eingangsbestätigung für meine Bestellung. Ist das vom Prozess her normal?

Vor einer Woche eine Bestellung platziert und bis jetzt kein Lebenszeichen in Form einer Bestätigung
über den Eingang meiner Bestellung, genausowenig eine Reaktion auf zwei Mails von mir. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Und ich habe in meinen Mails nicht gedrängelt, sondern nur freundlich gefragt, ob mein Auftrag im System ist.

Ach so, könnte es daran liegen, dass ich über diese Seite https://slowbuild.de/produkt/zi30sla-2/ die Bestellung losgetreten habe anstelle von https://www.carl-z.de/produkt/zi30sla/ ?

Was steht denn in deiner Auftragsbestätigung für eine Lieferzeit drin?

Wenn du meinen Post meinst, dann muss ich mir mehr Mühe geben. Ich habe nach Absenden der Bestellung über PayPal gezahlt und warte noch heute auf eine Auftragsbestätigung bzw. eine Mail, in der steht, dass die Bestellung in deren System gelandet ist.

Habe am Dienstag (23.07.) den Zi30SLA mit 370er Nabe und XD-Freilauf bestellt.
Bestellbestätigung kam direkt per Mail. Auf meine direkte Nachfrage, wann ich mit der Lieferung rechnen könne, kam keine Antwort.
Gestern (Donnerstag 25.07.) gegen 14 Uhr angerufen und Stefan direkt erreicht. Ich solle in einer Stunde nochmal anrufen. Eine Stunde später auch wieder sofort erreicht. Laut seiner Aussage geht der Satz sofort raus. Trackingnummer kam kurz darauf per Mail.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Glaskugel sagt, das um 14:30 der DHL Status auf "Sendung wurde von DHL bearbeitet" springt und ihr mit etwas glück schon morgen eure neuen Laufräder in Händen halten dürft :D

Wegen einem Defekt ist mir leider erst nach über einem Jahr aufgefallen, dass mein Laufradsatz falsch eingespeicht wurde.
Statt Competition wurde nur Competition Race verbaut.

Wegen einem Defekt ist mir leider erst nach über einem Jahr aufgefallen, dass mein Laufradsatz falsch eingespeicht wurde.
Statt Competition wurde nur Competition Race verbaut.
Wo ist das Problem?

Zitat DT Swiss:
"Die DT Competition Race ist eine Weiterentwicklung der bereits leichten DT Competition. Durch den extra dünnen Mittelbereich spart sie gegenüber der klassischen Version nochmals 70 g bei annähernd gleicher Steifigkeit und Haltbarkeit."

Wo ist das Problem?

Zitat DT Swiss:
"Die DT Competition Race ist eine Weiterentwicklung der bereits leichten DT Competition. Durch den extra dünnen Mittelbereich spart sie gegenüber der klassischen Version nochmals 70 g bei annähernd gleicher Steifigkeit und Haltbarkeit."
Das ist schon richtig aber das ist schon doof, wenn man dann versehentlich ne Ersatzspeiche Comp (2,0/1,8/2,0) gekauft hat und auf Lager hat und beim S-Riss zb nimmt, statt ner Comp Race....die hat halt 2,0/1,6/2,0 und ist etwas schlanker.
Ist optisch sicherlich kaum wahrnehmbar aber mich stört so etwas auch immer, wenns nicht einheitlich ist..sowas gehört irgendwie schon kommuniziert.

Zurück