Ich muss mich hier nicht aus der Schlinge ziehen..Ach herrje... Das mit kompletter Schwachsinn bezog sich nicht auf das was du jetzt hier konstruierst um dich aus der Schlinge zu ziehen sondern auf den Text den ich von dir direkt darüber zitiert habe, nämlich das:
Es stimmt einfach nicht. Ich hab garnichts zuerst bei R2 recherchiert und dann bei slowbuild bestellt. Das is einfach unwahr, darauf bezog sich das "kompletter Schwachsinn" und dabei bleibt es auch.
Indem zu zB einfach den Post #3380, direkt über dem von dir zitierten Post #3381 gelesen hättest. Dann hättest du den Zusammenhang verstanden. Stattdessen unterstellst du mir irgendwelche Dinge die nie stattgefunden haben. Kann man glaub ich besser manchen, wenn wir hier schon über Stil diskutieren...
Es wird für mich nun nicht mehr nachvollziehbar. Es ist also verwerflich wenn ich das gewogene Gewicht von 2 Felgen auf der Website von R2 nachschaue? Information die R2 öffentlich im Internet zur Verfügung stellt? Gehts noch?
Ich beende das jetzt und schreibe nichts mehr dazu, denn es wird mir langsam zu skurril.
PS: Warum nicht einfach einmal zugeben dass man was falsch verstanden hat? Wäre ja nicht so schwer, und guter Stil.

Und an der Stelle können wir die Diskussion beenden.
Viel Spass mit Deinem neuen Laufradsatz!