el Lingo
Rauhbein
Leider nein. Als Alternative sehe ich noch die 470er DT Felge, ist aber etwas schwerer und schmaler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat "der Stefan" aber auch nicht so ganz Unrecht.Stefans Antwort auf meine Androhung: was soll der Rechtsanwalt denn hier? Dein LR zusammenbauen? Wenn es dich glücklich macht, bitte.
Oh, da fallen mir spontan so viele böse Dinge ein…Seit gestern gehts bei der Bestellung nach der Eingabe der persönlichen Daten nicht mehr weiter. Man kann die Bestellung nicht abschließen, da das "kostenpflichtig bestellen" Feld dauerhaft lädt. Telefonisch war heute keiner erreichbar.
Selbstschutz vor zu vielen Aufträgen? Ein göttliches Zeichen doch lieber wo anders zu kaufen?
Ich find ja auch immer, Leute sollen das tun, was sie am besten können. Stefan verkauft gute und günstige Laufräder. Offenbar kann er das. Kommunikation und Reklamationen… schwierig.Mal eine kurze Rückmeldung zu meinen Erfahrungen, einen lrs im Januar bestellt und einen Mitte März, war beide Male innerhalb von 4 Tagen da. Kontakt zeitweise schwierig, dann aber ok
Ich find ja auch immer, Leute sollen das tun, was sie am besten können. Stefan verkauft gute und günstige Laufräder. Offenbar kann er das. Kommunikation und Reklamationen… schwierig.
Steile These.Die Räder sind konkurrenzlos gut.
Steile These.
Keiner, weil das mit einem entsprechendem Service und zielführender Kommunikation schlicht nicht wirtschaftlich möglich ist.Bezogen auf das Preis-Leistungs-Verhältniss sind sie es. Welcher anderer Laufradbauer baut Räder mit 1170g ohne Felgenband, für 1100,- Euro und bis 120 kg, die auch noch steif und stabil sind?
SMCi30 Ultra 285 Felgen mit Wing 60 Speichen und Carbon TI Naben.
Keiner, weil das mit einem entsprechendem Service und zielführender Kommunikation schlicht nicht wirtschaftlich möglich ist.
Kleiner Preis/kleine Leistung vs. großer Preis/große Leistung -> das Verhaltnis ist gleich.
"You get, what you pay for"
Gruss, Felix
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ich sogar die baugleiche Felge auch im Sortiment habe und verbaue. Und darum geht es doch auch gar nicht. Weder die verbauten Teile als auch die Aufbauqualität werden hier bemängelt. Der Maßgebliche Kritikpunkt auf den letzten 170 Seiten ist die Verlässlichenkeit von Aussagen, Lieferzeiten und die Serviceabwicklung. Du hast das am eigenen Leib zu spüren bekommen und dich gebührend bis zur Gewaltandrohung darüber echauffiert. Bei der Menge, die gemäß Herstellerangaben umgesetzt werden, ist das mind. eine, eher zwei Vollzeitstellen für Kommunikation und Service +die kosten für weitere technische Strukturen - all dies kosten viel Geld, welches bei einer so knappen Kalkulation schlicht nicht da ist.Laut Aussage von Stefan sind es aktuell 8 Laufradbauer, keine Maschinen.
Die Felgen bei Carl-Z tragen keinen grossen Namen, sind aber trotzdem top. Und auch Du, lieber Felix, kochst nur mit Wasser. Laufradbau ist keine Wissenschaft.
Ich hatte gehofft, dass man sich nicht auf Aussagen von dem Herrn Stefan bezieht.Laut Aussage von Stefan sind es aktuell 8 Laufradbauer, keine Maschinen
Genau das Gleiche bei mir. D.h. leider kein Support bei E-Teilen oder Problemen.Da ich auf meine Mail Anfrage von Ende Mai 2024 bzgl. welche Speichen ich für meinen Laufradsatz von 2020 benötige, noch immer keine Antwort bekommen hab, hab ich die Mail erneut gesendet.
Ergänzung: Ich schätze, auch auf die Mail wird keine Antwort kommen.![]()
Laut Aussage von Stefan sind es aktuell 8 Laufradbauer, keine Maschinen.
Die Felgen bei Carl-Z tragen keinen grossen Namen, sind aber trotzdem top. Und auch Du, lieber Felix, kochst nur mit Wasser. Laufradbau ist keine Wissenschaft.
Heut kam übrigens die Antwort auf meine erneute E-Mail Anfrage.Genau das Gleiche bei mir. D.h. leider kein Support bei E-Teilen oder Problemen.
Fokus liegt auf gutem Preis bei Neuware und Support soll jemand anders machen.