Ich wäre mit "überhaupt" schon zufrieden.gleichzeitig ganz schnell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wäre mit "überhaupt" schon zufrieden.gleichzeitig ganz schnell
Deshalb bin ich auch entspannt, zumal heute eine Versandbenachrichtigung eingegangen ist.Ist wohl jetzt der übliche Frühjahrsansturm, wo auf einmal ganz viele gleichzeitig ganz schnell was haben wollen.![]()
MTB 11s passt auf HG Spline M + L: https://productinfo.shimano.com/en/compatibility/C-731Bin auf der Suche nach einem Gravel-LRS, aber über die Angaben zum Freilauf verwirrt.
Montiert ist eine Deore CS-M5100 11-Fach 11-51, passt hier der Shimano Road 9-12 Freilauf?
Kann gut klappen, wenn Du neu bestellst. Nur bei Service muss man in Monaten kalkulieren.Wie ist eure Erfahrung mit Express Versand, haut das hin?
Ich bräuchte eigentlich bis zum Wochenende ein neues Hinterrad bzw. LRS.
Wenn du es brauchst, dann auf jeden Fall nicht bei SB bestellen. Kann nur schiefgehen.Ich bräuchte eigentlich
Das ist so nicht richtig! Auch wenn ich Frust verstehen kann, sollte man nicht die Tatsachen verzerren. Es gibt unglaublich viele Fälle, die die Räder ohne Probleme blitzschnell bekommen haben.Wenn du es brauchst, dann auf jeden Fall nicht bei SB bestellen. Kann nur schiefgehen.
Wer sich nicht an die güldenen Slowbuild-Regeln hält, wird enttäuscht. Früher oder später.Das ist so nicht richtig! Auch wenn ich Frust verstehen kann, sollte man nicht die Tatsachen verzerren. Es gibt unglaublich viele Fälle, die die Räder ohne Probleme blitzschnell bekommen haben.
Das ja, aber darauf verlassen würde ich mich dennoch nicht und nicht bestellen, wenn ich was dringend benötige, zumindest nicht ohne Plan B.Das ist so nicht richtig! Auch wenn ich Frust verstehen kann, sollte man nicht die Tatsachen verzerren. Es gibt unglaublich viele Fälle, die die Räder ohne Probleme blitzschnell bekommen haben.
Wer sich nicht an die güldenen Slowbuild-Regeln hält, wird enttäuscht. Früher oder später.
Reiner Zufall, wenn mal schnell geliefert wird!
Im Großen und Ganzen ja, geändert hat sich nichts. Die sind nur stark gewachsen und es wird auch so weitergehen bei dem Preisniveau.Und das ganze Spiel läuft doch schon seit etlichen Jahren so .....
Für Touren ohne Trailanteil ist das fvielleicht ein bisschen overkill. Viele fahre den Zi30SLA am EnduroIch überlege mir einen zweiten Laufradsatz fürs Trail-HT zuzulegen, um darauf leichtlaufende Touren-XC Reifen aufzuziehen. Vielleicht die Mezcal. Ziel ist, damit Bikepacking zu machen, wenn der Trailanteil niedrig ist.
Mein Systemgewicht beträgt dann bepackt 115 kg.
Mein ihr die sind dafür geeignet? Die haben ein zulässiges Systemgewicht von 125 kg.
Zi30SLA mit DT370 SP CL