Slowbuild Wheels Erfahrungen

😂😂😂😂 Der war/ist nicht schlecht. 😂😂😂 Ich kann jetzt schon nicht mehr vor Lachen.
Aber klar, ist immer eine Betrachtungsweise.

Sagt jemand, der bereits 4 LRS und alle mit Sonderbestellung geordert hat, die perfekt abgelaufen sind.
Die einfachere Arbeit; Naben hingeschickt mit der Bitte um eine neue Felge einspeichern; hat dann ein Dreiviertel Jahr gedauert.
Und da war es definitiv kein Missverständnis.

Sascha

Anzeige

Re: Slowbuild Wheels Erfahrungen
Nie mehr Slowbuild 🤢
Vor ca 3 Monaten bestellt und überwiesen, nach 3 Wochen mal nachgefragt , Sendungsnummer erhalten. Wieder 4 Wochen trotz mehrmaliger Nachfragen nix. Dann auf Empfehlung von hier mit Polizei gedroht, sofort Rückantwort, War ein versehen, Laufradsatz ist auf Lager, kann heute verschickt werden
Hab dann trotzdem storniert , mit hinterlegen der Bankverbindung. Dann noch 4x reklamiert, wo mein Geld bleibt, Antwort immer: mach ich sofort. Hat dann auch noch 2 Wochen gedauert. Der kann mich mal 🖕

Kurze Frage an die Betroffenen… weiß jemand, ob Slowbuild auch einzelne Laufräder verkauft? Im Shop gibt’s ja nur Sätze … und ich hab im laberthread schon mein 1. Weltproblem geäußert (habe ne Newmen HR sl a30) und was ich günstig dazu kombinieren könnte am VR (Dt xm 1700, andere Newmen) oder ggf. eine Zi30 sla oder die Zi30g….

Soll ein leichtes Sorglospaket zu gutem Kurs werden….

Vielleicht weiß da jemand was oder vielleicht liest Stefan sogar hier mit (wenn er Zeit hat 😉).

Zurück