Slowenien - Soca-Tal

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. cubabluete

    cubabluete

    Dabei seit
    05/2011
    Hallo Liebe Soca Kenner.
    Wir sind mitte Aug. in Bovec.
    Da wir nur ein paar Tage zur Verfügung haben würde ich gerne wissen welche 3 bis 4 Tour am schönsten sind.
    Vorallem landschaftlich schön und die Abfahrten können auch gerne technisch anspruchsvoll sein.
    Danke im Voraus
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Rebell-78

    Rebell-78

    Dabei seit
    07/2006
    Hallo zusammen,
    wir benötigen ein Unterkunft von 12-17.08 für 4 Personen (2 Kids) um Bikepark Kranjska Gora oder Bohinj , oder dort wo schön ist :)
    Kann jemand etwas empfehlen?
    Danke
     
  4. Heiko123

    Heiko123 XC Fahrer

    Dabei seit
    03/2016
    Sind gerade in Tolmin eingetroffen.
    Hier ist grad Metal Week. Geillll :i2:

    Das Soca Tal, einfach ein Traum.

    So leider ist die Woche viel zu schnell vorbei.
    Aber ich muss sagen, das Land ist eine Wucht, viel Laub- wenig Nadelwald.

    Die Leute sind immer sehr zuvorkommend und der Service wird gross geschrieben, sind 2 Mal mit dem Auto zum Gasthof und zurückgebracht worden.

    Und die Preise für Essen und Alles ist sehr günstig und sehr lecker, Struckli.

    Werd mal schauen ob ich noch einen bunten Bericht erstelle. Die Tracks passe ich noch an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2017
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. cubabluete

    cubabluete

    Dabei seit
    05/2011
    Welche 3 Touren der berühmten 30 würdet ihr empfehlen?
     
  6. RobNbg

    RobNbg

    Dabei seit
    07/2014
    servus,

    wir stehen gerade in der nahe von bovic an der soca und haben heute lazy day. morgen wollen wir die mtb's vom auto schnallen.

    das buch vom peter haben wir inhaliert und uns n paar touren rausgesucht.

    von freunden wurde uns aber empfohlen einen guide zu nehmen. zum einen weil man nicht ständig aufs GPS schauen muss und zum anderen weil evtl.der ein oder andere secret trail winkt.

    wir suchen eine enduro tour. möglichst mit viel ausblickt, berge und natürlich das türkise wasser. die trails dürfen gerne bis S3 gehen. gerne etwas bis ca. 50hm und 1.500hm.

    habt ihr einen tipp für einen guide und eine tour die man unbedingt gemacht haben muss?

    der startpunkt ist egal. wir haben n pickup camper und sind flexibel. können überall hinkommen :)
     
  7. schweddl

    schweddl

    Dabei seit
    02/2002
    Hallo zusammen,

    zum Verkauf steht wieder meinen Immich/ Kemmler - Slowenien-Führer, 3. Auflage November 2014. Einen Urlaub lang gebraucht, ist bis auf ein paar gefaltete Roadbooks neuwertig. 22 Euro inkl. Versand.
    Bei Interesse PN.

    Viele Grüsse,

    Wolfi