welche Gabel würdet Ihr euch zukünftig einbauen
Ich fahre die 120er Tower im Simple und bin sehr zufrieden. Der Sitzwinkel geht in Ordnung, wenn ich den Sattel etwas weiter vorn montiere. Das Oberrohr ist dafür auf jeden Fall lang genug

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche Gabel würdet Ihr euch zukünftig einbauen
Ich fahre die 120er Tower im Simple und bin sehr zufrieden. Der Sitzwinkel geht in Ordnung, wenn ich den Sattel etwas weiter vorn montiere. Das Oberrohr ist dafür auf jeden Fall lang genug![]()
üße fahre ein L und würde kein größeres haben wollen
Man muss sich von der Informationsflut hier im Forum nicht verrückt machen lassen. Was hilft, ist ein Rad, auf dem man sich wohlfühlt, ein Zollstock, Stift und Zettel...![]()
Ja, ist der X-King Race Sport in 2.4, Die Felge hat 20 mm, passt noch gut durch.![]()
mittwoch erstmal die fox ausgebaut und durch eine revelation ersetzt. endlich wieder steckachse. vermutlich haben wir einen spacer zu viel eingebaut. jetzt eben mit ca. 100mm.
neu:
- rock shox revelation (100mm)
- sixpack driver (auf 755mm gekürzt)
- straitline split steerer (35mm)
- specialized captain vorne
in der tat hat die fox sehr schön mit den decals harmoniert.was passiert denn mit der hübschen weißen Fox?
ne weiße Federgabel hat schon super zum Rad gepasst...![]()