Solid Bikes 2014 - Prototypen und Erkundung der Radgrößen auf der Eurobike 2013

Auch an der Schwäbischen Firma Solid Bikes geht der 27,5"-Trend nicht vorbei. Allerdings verhält man sich skeptisch und experimentiert noch herum, ob die Radgröße beispielsweise auch am Downhiller Sinn macht. Deshalb stehen auf der Eurobike zwei Prototypen: Einer für Enduro, einer für einen Downhiller: Die Bikes Magix und Strike.


→ Den vollständigen Artikel "Solid Bikes 2014 - Prototypen und Erkundung der Radgrößen auf der Eurobike 2013" im Newsbereich lesen


 
Das Strike schaut sehr gut aus und die Wahlmöglichkeit zwischen den Reifengrößen finde ich super (vorausgesetzt die Geometrie des Bikes bleibt gefühlt gleich).
 
Endlich einer mit richtigen Schritt. 27,5 oder mehr am DH. Da macht es mehr Sinn da die Bikes von Haus aus behäbiger sind. Gar 29 DH Bomber wäre geil. Spank Spike 35 in Größe 29 gibt es ja. 29 DC Gabel als Prototyp gibt's auch.
Was will ich mit dem 27,5 oder mehr am AM/EN Bike das wendig sein muss im Wald?
 
wow...ist das "BOMBE" !!!

http://fstatic3.mtb-news.de/f/fa/la/falaypb8os2y/large_ReverseComponents20.jpg?0

_______________________________________________
thumbsup.gif
____________
headbang.gif
_____________
smiley_emoticons_hurra3.gif
 
für den preis mit der ausstattung ist das magix äußerst attraktiv, sofern die fahreigenschaften stimmen. aber da mache ich mir bei solid keine sogen.
 
Zurück
Oben Unten