soll ich mich mal auf gt einlassen?

hallo zusammen, ich hab einige schöne mtbs, rennräder, ss, fr, klassiker blabla... habe mich aber eher weniger mit gt beschäftigt.
nun habe ich die möglichkeit ein avalanche rahmen zu kaufen. der rahmen ist optisch in einem schlechten zustand, viele kratzer. 20" hoch, perfekt für mich. 1 1/8 steuerrohr und das ding ist in einem braun/bronze ton lackiert (ehrlich: ich hab die farbe nicht mehr so genau im kopf:lol: )
lohnt sich der aufbau dieses rahmen? hätte da noch ein paar aktuelle xt/xtr teile übrig, ein dt lrs, syncros teile etc... ne f80x liegt auch noch hier. hatder rahmen potenzial? wo ist er einzuordnen?
kaufpreis wären 15,- wollte dann strahlen und pulvern lassen...
danke für antworten
gruß timo

denke mal das ich den auf jedenfall kaufe, aber ob ich ihn behalten soll oder einfach auf E einwenig geld verdienen... müsste wie gesagt strahlen, pulvern, das dekor besorgen

KAUFEN!!!
mal tiensys avalanche-aufbau-thread an. da siehst du das potential ganz gut. ich selbst bin lange ein avalanche gefahren und konnte ausser ein paar gramm mehr keinen wirklichen unterschied zum zaskar feststellen.

hier mal ein kleiner appetizer:

was war das für ein schönes bike! werde ganz wehmütig bei den fotos...

...auf jeden Fall kaufen....ein GT loht sich (fast) immer ;)

..tolles Bike Versus...sowas gibt man nicht gerne her!!!

such auch noch zu meinem Backwoods en 06 Zaskar Team Rahmen...falls jemand grad was weiss oder wo ich den günstig neu herbekomm???

gruss
Manuel

danke für eure antworten, das avalanche sieht echt heiß auf den pics aus:)
hab den rahmen dann gekauft und ergefällt mir wirklich sehr und werde ihn wohl behalten:
ABER: das ding hat die dekors von nem avalanche, aber ich kann die farbe in keinem katalog finden, angefangen ab 94.
Die fakten: Alu, 20", Avalanche dekor
was dagegen spricht: die farbe (kommt an manchen stellen noch original durch, ist so ein bronzeton...) und: hab hier ein tox light und stumpjumperrahmen hängen und der gt ist im vergleich bleischwer. ich war erschreckt als ich ihn in den händen hattel. ich habe echt keine ahnung von den gt´s denke aber nicht das das ein rad ist, welches man unter dem zaskar ansiedeln könne. muss mal schauen ob ich mal ein par fotos auf die kette bekomme. ach so. der rahmen hat mich doch nur nen 10er gekostet... wär also nicht schlimm wenn es ein fake ist, da er auf jedenfall ein gt und aus alu.
gruß timo

Zurück