solution dease lake oder Fuji MTB Panic 2.0 599€ MTBs

Also ich würde eher das Solution nehmen, dass hat mMn die ausgewogenere Ausstattung. Zu den Gabeln kann ich dir leider nichts sagen, aber da werden sich die Experten bestimmt noch zu melden.

Gruß Abraxas

mach dir doch mal den spaß und frag bei bike discount nach welches bike besser ist. Die antwort wird dich bestimmt überreaschne. Aber im ernst. Ich würde mich für das solution entscheiden, selbst wenn gar keine Gabel im lieferumfang wäre, bevor ich auch nur auf die idee kommen würde, mir das fuji Gerät zu kaufen.

Mach es am besten so wie ich.
Geh in ein paar Geschäfte und probiere verschiedene Bikes aus.
Nimm dann das was dir von Fahrgefühl am besten passt.
Ich stand vor der selben Entscheidung wie du Fuji, Solution oder Radon. Ich habe mir dann das Fuji Nevada Ldt. gekauft und bereue es überhaupt nicht.

Danke für die schnellen Andworten, aber könnt ihr eure Meinung bitte begründen, da ich keine Ahnung habe würden mir konkrete Aussagen, Vergleiche und Begründungen mehr helfen, Danke ;)

Ich weiss nicht, was du noch höhren willst.
Wenn du mehr Fahrrad fürs Geld willst nimm entweder das Solution oder für nochmal 40€ mehr das Radon, da bekomms du das beste P/L Verhältnis.

Wenn du beim Händler kaufen willst nimm das Fuji. Mehr kann man dazu mMn einfach nicht sagen.
Die Bikes sind alle der Preisklasse entsprechend ausgestattet. Was dir wichtiger ist, Ausstattung oder Händler Vorort, musst letztlich du entscheiden. Einen absoluten Fehlkauf wirst du, denke ich zumindenst, mit keinem der Bikes machen, allerdings wird es wohl auch kein Kauf fürs Leben.

Hallo,
ich habe mal eine Kurze Frage zum Solution Dease Lake. Der größte Rahmen beim Solution ist ein 21" mit einem sitzrohr=52cm und einem oberrohr=61cm.
Ich bin 1,90m groß (91cm Schrittlänge) und bin mir nicht ganz sicher, ob das Bike nicht zu kleion für mich ist. Hat jemand erfahrung mit dem Bike?

Zurück