Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

Vollständige Seite anschauen…
das kommt ja wie gerufen ! ob das auch wirklich klappt ? hmm, eine Woche kann ich gerne warten,- yes
 
Nen Acros Steuersatz wollte ich schon immer haben.

Neben Naben, Pedalen und Griffen von Acros fehlt der noch!
 
Ich fahre Acros-Pedale und die Lagerqualität ist der Hammer. Das als Steuersatz zu probieren: ich würde mich nicht wehren
 
Ich bin mit dem Acros OEM-Steuersatz im Alutech Fanes sehr zufrieden. Da der Steuersatz im Zweitbike langsam die Grätsche macht ist das Gewinnspiel gerade eine feine Sache...
 
Ich glaub es dreht sich hier wirklich nur um das EINE! STEUERSÄTZE!! Es ist doch zum "Durchdrehen" ;-)
 
Vor allem brauche ich einen Steuersatz für 1.5er Steuerrohr und Tapered Gabelschaft.

Obere und untere Schale aber bitte Semi.
 
Sitze seit 6 jahren mal wieder aufm Rad. So ein neuer Steuersatz könnte mir meinen Wiedereinstieg sehr versüßen
 
Kurzfristig durch die Angebote vielleicht ein Vorteil , aber langfristig für Kunden, die nicht nur schwarz, rot oder blau wollen eher schlecht.

Und auf die farblich passende Special Edition warten ist dann wahrscheinlich auch keine Lösung. Aus meiner Sicht ist das keine Verbesserung.

Gruß JPS
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen