Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

Ich finde Acros hat die geilsten Steuersätze überhaupt. Da kann Chris King echt nach Hause gehen mit seinen überteuerten Teilen
 
Habe Steuersatz und Innenlager von Acos - beides natürlich in rot. Sieht super aus und, noch wichtiger, beide funktionieren anstandslos! Nun bräuchte mein Winterbike auch noch so ein Satz:)
 
Rabatt hört sich immer gut an, dann kann ich mein icb mit einem weiteren orange Tupfer endlich veredeln. Andererseits finde ich es immer schade wenn die farbvielfalt eingeschränkt wird. Maxht die Customizing Möglichkeiten immer schwieriger.
 
Ich hab an 2 von 3 Rädern bisher Acros Steuersätze und bin sehr zufrieden. Hier stimmen Preis-Leistung, Qualität, Nachhaltigkeit und Design.
Am anstehenden Winterprojekt würde ich vielleicht auch gerne wieder einen Acros verbauen. Sollte ich gewinnen, ist die Entscheidung ohnehin klar.
 
Einen Acros Steuersatz würde ich schon gern mal testen. Die Quali wird ja allseits gelobt. Da kann man bein nächsten bike schon mal in Versuchung kommen.
 
Zurück
Oben Unten