Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
5.497

wildbiker

Mountainbiker!
Dabei seit
9. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
1.634
Standort
außerhalb des Ghettos
...vor einigen Wochen ein Shimano-Innenlager gegen ein rotes Acros-Hollowtech-Edelstahl-Innenlager getauscht. Läuft viel weicher und leichter als so ein billiges Japan-Teil und schicker sieht der Acros an meinem Bike auch noch aus (rote Teile). Ebenso der Steuersatz. Einbauen und vergessen.... Danke, dass es Acros gibt. Ein paar Pedale, die A-flat wünsch ich mir noch.. am besten in rot, das wär echt cool...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
6. September 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Dresden
Das wär hoffentlich mal ne leichte rundumsorglos alternative die mein radl gut gebrauchen kann.. wenn ich nicht gewinne wird halt einer bestellt. basta. :)
 
Dabei seit
3. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
4
Bin eh auch der Suche nach nem neuen Steuersatz fürs Bike meiner Frau, dann schau ich gleich mal bei acros vorbau und ich will natürlich auch mit in die Lostrommel.

web
 
Dabei seit
19. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
2.906
Standort
Meenz
Sehr schön, hoffe daß auch das Gewicht niedrig ist, dann kann man nicht nur farblich tunen :daumen:
 
Dabei seit
26. November 2007
Punkte für Reaktionen
9
Standort
zuhause
Das klingt ja 1A, war damals schon über zufrieden mit meinem Acros Stauersatz, momentan habe ich leider keine mehr verbaut wobei mich der Gedanke immer wieder überkommt, wieder zu bewährtem zurückzukommen, sprich einem feinen Acros Headset
 
Oben